- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel von aussen ist sehr anschaulich. In Rezeptionsbereich ist alles sehr modern gehalten. Gänge und Zimmer sind dagegen sehr dunkel und kommt eher altbacken vor. Frühstück ist sehr gut, allerdings wird keine Rücksicht genommen auf Gäste wenn Veranstaltungen geplant sind. Es wird bis mitten in der Macht gefeoert auf der Rasenfläche mit Grill und extrem lärmende Partygäste. Die Angestelte sind sehr jung gehalten und benehmen sich teilweise sehr kindisch die Gäste gegenüber. Buchungsbestätigung mit Frühstück wird nicht akzeptiert und somit wird Frühstück doppelt bezahlt. Hotel nicht zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Trine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns recht herzlich für Ihr konstruktives Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Haus von außen sowie von innen so gut gefällt und dass Sie unser reichhaltiges Frühstücksbuffet für sehr gut befunden haben. :) Wir möchten uns vielmals dafür entschuldigen, dass das Sommerfest, vom letzten Donnerstag, Ihren Aufenthalt so sehr beeinträchtigt hatte. Wir haben Ihr Feedback bereits innerhalb unseres Teams besprochen und werden zukünftig ganz besonders darauf achten, dass unsere Hausgäste bei größeren Veranstaltungen in ruhiger gelegenen Zimmern untergebracht werden. Wir bedanken uns auch für Ihre Info bezüglich der Berechnung des Frühstücks. Wir haben Ihre Buchung noch einmal überprüft. In unserem System wird uns angezeigt, dass Ihr Zimmer ohne Frühstück über HRS.de reserviert wurde. Das Frühstück wurde, laut der Informationen in unserem System, bei Anreise hinzugebucht, einmalig berechnet und bezahlt. Sollte es aus Ihrer Sicht dennoch Unstimmigkeiten geben, lassen Sie es uns bitte wissen. Nochmals vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn wir uns noch einmal unterhalten könnten und eventuell wieder die Chance bekämen, Sie doch noch von uns zu überzeugen. :) Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen - IHR Team vom pentahotel Berlin-Potsdam. Daniel Schneider Sales Manager