Alle Bewertungen anzeigen
Marie-Josephine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 3-5 Tage • Strand
Das Hotel hat keine 5 Sterne verdient.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat keine 5* verdient. Personal sprach kein deutsch. Zimmer nicht richtig gereinigt. Keine gute Organisation. Unfreundliches Personal. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht, welches wir nicht bekamen. Auf Nachfrage konnte mal wieder niemand Deutsch. Kein Wlan am hinteren Poolbereich und Strand - nur in den Zimmern und in der Lobby.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren mit einem Kühlschrank ausgestattet, Wasserkocher, Klima und TV. Der Kühlschrank war mit reichtlich Wasser gefüllt. Die Betten sind bequem, und immer sauber bezogen gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist Top!! Reichlich Auswahl! Sehr abwechslungsreich! Toll angerichtet. Man kann am Pool(Außenbereich) essen oder im Saal. Es gibt eine Strandbar, diese war das ganze Gegenteil. Kein Zimmerservice, das Nachtbuffet war ein Witz.


    Service
  • Schlecht
  • Personal sprach kein Deutsch o. Englisch. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht dieses aber nicht bekommen, auf unsere Beschwerde wurde nicht eingegangen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt vom Flughafen hat ca. 45-50 Minuten gedauert. Die Kofferausgabe dauerte am Flughafen extrem lange. Am Ausgang des Flughafens wird man vom Reiseleiter empfangen und zum jeweiligen Bus gebracht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist sehr klein, aber sauber. Der Wellnessbereich wurde einem quasi aufgedrängt, egal wie oft man schon die Angebote verneinte. Das Personal welches zum Wellnessbereich gehörte war sehr penetrant.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marie-Josephine
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marie-Josephine, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie dafür investiert haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Erfahrungen und Eindrücke sind sehr wichtig für uns, nur so können wir unseren Service stetig verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert. Sie helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufrieden zu stellen. Gern gehen wir auf die Belange unserer Gäste ein und bemühen uns, um eine entsprechende Umsetzung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal besuchen kommen würden. Unser ganzes Team würde für Sie bereit stehen um Ihnen einen perfekten Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüssen, Glamour Resort Hotels