- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Grundsätzlich ein schön gelegenes, etwas kleineres Hotel mit 250 Zimmern. Die Zimmer sind sehr geräumig, allerdings mit baulichen Mängeln und die Sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig.
Die Zimmer sind sehr groß, haben fast durchgängig einen großen Balkon und die Betten sind super!
Beim Essen war es immer etwas hektisch, ich möchte das Hotel hierbei nicht in der Hauptsaison erleben, die Kellner waren bereits jetzt überfordert. Das Essen war allerdings sehr gut mit viel Auswahl.
Unfassbar unfreundliches Personal, vorallem leider das Männliche. Die Begrüßung war eigentlich keine, man wird angemault, man muss sich fast immer selbst bedienen beim Essen. Folgender Vorfall ereignete sich beim Abendessen: Da bei den gedeckten Tischen außen und innen kein Platz mehr frei war, mussten wir uns gezwungendermaßen an die Poolbartische setzen. Ein Kellner namens Yakup sprach uns in einem sehr rauen Ton an, dass wir hier nicht sitzen dürften. Wir fragten darauf hin immer noch freundlich, wo wir denn sitzen dürften. Der Kellner antwortete: Tja, dann müsst ihr halt warten. Für ein 5-Sterne-Hotel unterstes Niveau und außerdem macht immer der Ton die Musik. Uns ist leider im gesamten Urlaub nur ein Kellner sehr positiv aufgefallen Dasselbe gilt für das Personal an der Rezeption. Es sieht einem keiner ins Gesicht beim Sprechen und ansonsten gibt es nur kurze, genervte Antworten. Der Hammer kam dann aber am Abflugtag: Drei Tage vor Abflug haben wir an der Rezeption nachgefragt, ob man das Zimmer am Abreisetag länger als 12:00 Uhr behalten könne, da unser Flug erst um 23:00 Uhr ginge. Man sagte uns, dass das kein Problem sei und dies gegen eine Gebühr möglich wäre, wenn wir am Abreisetag frühs zur Rezeption kämen. Dies taten wir und von einer außnahmsweise netten Dame wurde uns gesagt, dass das Zimmer bereits um 13:00 Uhr weiter verbucht wurde. Seeehr gute Organisation und Absprache. Wir saßen also 7 Stunden rum und haben gewartet, dass wir abgeholt werden würden.
Die Fahrt zum Hotel vom Flughafen Antalya dauerte 54 Minuten, die Landschaft rund um das Hotel war schön, ca. 250 Meter zum Strand. Es gab aber auch einen Strand-Shuttle.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Milena |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Milena, Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert. Sie helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufrieden zu stellen. Gern gehen wir auf die Belange unserer Gäste ein und bemühen uns, um eine entsprechende Umsetzung. Eine kleine Notiz; eigentlich muss jeder Gast wissen dass um 12:00 Uhr Zimmer verlassen sonst musst bezahlt. (Gaeste haben das Zimmer um 15:00 Uhr verlassen und nicht um 12:00 Uh!-Ehrliche aussage) mit freundlichen Grüssen Ihre Glamour Resort and Spa Hotelleitung