Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Ein Hotel das weiterempfohlen werden kann.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr gutes Hotel, das nicht zu groß ist, dennoch alles bietet was man eigentlich braucht. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Ein kleiner Wermutstropfen für uns: Leider sind in der Wintersaison die Ala card Restaurants geschlossen. Bedarf besand auf alle Fälle. Auch das die Bar nur bis 24.00 Uhr geöffnet ist, sollte vielleicht überdacht werden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Da hat man schon gemerkt, hier handelt es sich um ein neues Hotel. Bis auf eine Kleinigkeit, die aber schnell behoben werden konnte, funktionierte jeder Schalter, jeder Knopf.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wer bei der Auswahl der Speisen nichts findet was er essen möchte, dem ist nicht mehr zu helfen. Es war alles sehr frisch. Die Getränke waren wirklich kühl. Auch die Versorgung am Strand war gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie in jedem Hotel in dem ich in der Türkei war, so war auch hier der Service toll. Das Personal war immer sehr, sehr freundlich. Faruk, unser Kellner, war jederzeit zur Stelle und verdammt schnell. Eine Bestellung war nach zwei Tagen gar nicht mehr nötig. Super


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Shuttlebus zum Strand passte gut. Auch die Verbindung nach Side kein Problem.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Bis auf einem Tag, gab es jeden Abend Shows, Musik oder Unterhaltung. Die Tagesanimation war ausreichend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dietmar, Wir haben uns über Ihre Bewertung sowie Ihr Lob gefreut – Vielen herzlichen Dank! Jede positive Rückmeldung motiviert uns sehr, einen exzellenten Service zu bieten, damit unsere Gäste sich wohl und auch willkommen fühlen. Ihre schönen Worte über das Hotel bedeuten uns sehr viel und wir danken Ihnen, dass Sie es uns mitgeteilt haben. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen alles Gute. Mit lieben Grüssen Ihr Glamour Resort Team & Seyhamn:)