- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel von Ambiente her war sehr schön. Der Spa Bereich war super. Pool war immer sauber und die Liegen sowie der Pool waren gut gepflegt.
Nach dem wir das Zimmer wechseln mussten, weil wir lautstark die Abfluss der anderen Zimmern hörte, haben wir ein Meerblick Zimmer bekommen. Die Reinigung in diesem Zimmer fand nur Oberflächlich statt, Spiegel wurden nicht abgewischt etc. Das Wasser aus den Leitungen von Waschbecken und Dusche roch und schmeckte nach Chlor.
Das Essen war nicht abwechslungsreich und wiederholte sich gefühlt nach 3 Tagen. Mein Mann hat sich den Magen verdorben und lag 2 Tage nur mit Bauchschmerzen und Fieber im Bett.
Service war Ok, die Getränke muss man sich selber holen oder lange warten. Ansonsten waren viele Kellner sehr freundlich
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Animateur Tahir war super, nett, freundlich und hat die Leute animiert. Außerdem gab es einen super Fotografen Halil der mega schöne Foto von mir und meinem Mann gemacht hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sarah, vorab möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Die in Ihren Bewertungen benannten Punkte wurden an die einzelnen Abteilungen weitergeleitet. Ihre Bewertung wird uns zur positiven Entwicklung weiterhelfen. Herzlichen Dank. Sollten Sie uns demnächst wieder einmal besuchen, würden wir uns sehr freuen die probleme vor Ort bei der Gæstebetreuung zu teilen. Vorerst verbleiben wir mit Dank für Ihren Aufenthalt. Mit sonnigen Grüssen. Ihr Glamour Resort Team:))