- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sie waren alle stehts bemüht......
Die Zimmer sind, wie auch das Hotel modern eingerichtet. Jedoch stinkt es aus dem Abfluss der Dusche nach Fekalien. Des Weiteren bläst die Klimaanlage voll auf das Bett. Ich habe ein T-shirts vorgehängt, damit man schlafen kann. Ohne Klimaanlage ist es viel zu warm im Zi3.
Ich habe nur das Hauptrestaurante nutzen können, da die anderen noch geschlossen waren. Alles sehr eintönig. Innerhalb von sechs Tagen gab es drei Mail Hänchennuggets und zweimal Hähnchenschnitzel. Das Essen ist in der Regel lauwarm bis kalt. Drinnen zu sitzen ist recht stressig, da es extrem laut ist. Des Weiteren muss man sich echt beeilen, wenn man einen freien Sitzplatz gesehen hat. Sonst ist der schnell weg. Nach der ersten Woche bin ich nur noch außerhalb essen gewesen.
Service ist hier Glücksache. Je nach dem wer einen bediehnt. Die Kellnerinnen im Restaurant waren wirklich unterirdisch. Gab aber auch sehr nette und aufmerksame.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand ist sehr schön und es gibt genügend Liegen. Der Pool ist das genaue Gegenteil. Zu wenig Liegen. Ab 09:30 ist Nichts mehr zu bekommen. Die Musik ist mega laut. Entspamnen kann man nur am Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian Wilhelm |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, als erstes danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Glamour Resort Team