Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne Eliesabeth (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Nicht noch einmal !!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wer Erholung und Service sucht ist in diesem Hotel falsch. Service war so gut wie keiner vorhanden und überwiegend Russen im Hotel. Was man während dem Essen deutlich an den Manieren/Verhalten gemerkt hat.


Zimmer
  • Gut
  • Wenn man den Reinigungskräften Trinkgeld hinterlässt wird das Zimmer und auch das Bad ordentlich gereinigt. Vergisst man dies bekommt man sofort die Quittung. Als wir es einmal vergessen hatten wurden keine Getränke sowie Klopapier aufgefüllt und die Handtücher wurden regelrecht in die Ecke gedonnert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war soweit ganz in Ordnung.


    Service
  • Schlecht
  • Service? Davon haben wir nicht viel gesehen - im Grunde gar nichts. Wollte das Zimmer wechseln und wurde von der Rezeption regelrecht weggeschickt und nicht einmal angehört. Im Restaurant musste man den Kellnern ausweichen wenn man keine Essensreste auf seinem T-Shirt haben wollte. Ein Lächeln sah sehr selten. Am ersten Tag wurden wir an einen Tisch geben auf dem noch die Gläser von den vorherigen Gästen standen. Diese wurden jedoch nicht sofort abgeräumt. Der Kellner ist dann noch drei mal an uns vorbei gelaufen bis er endlich mal die Gläser mitnahm.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage des Hotels ist gut. Mit dem Dolmus erreicht man die meisten Ortschaften ohne Probleme.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne Eliesabeth
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast/Gæste, Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben, aber über Geschmack und Erwartungen lässt es sich eben nicht streiten. Dies bedeutet jedoch nicht, dass Ihre Behauptungen auch der Wahrheit entsprechen. Denn wie in vielen positiven Bewertungen man lesen kann verfügen wir über sehr viele Gäste die uns seit Jahren besuchen, mit unseren Dienstleistungen sehr zufrieden sind und sich bei uns sehr wohl fühlen. Was Ihre Andeutung mit den Bewertungen ohne Nachweis anbelangt, so sind wir uns sicher, das sowohl HolidayCheck, als auch die Personen selbst in der Lage sind zu entscheiden welche Bewertung Sie zu beachten haben. Das Reinigungspersonal achtet sehr auf die Sauberkeit. Generell hätten Sie sich bereits Anfang Ihres Urlaubes bei der Rezeption oder der Gästebetreuung melden müssen sowie bei Ihrem Reiseleiter, um diesen über die Unannehmlichkeiten zu informieren. Manche Gäste wie Sie schauen sich nur das Negative an. anstatt ihre Ferien zu genießen. Wir sind uns sicher, dass Sie für Ihren nächsten Aufenthalt bestimmt etwas für Ihren Geschmack finden werden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben Glamour Resort Team