Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Glamour - niemals 5 Sterne - Finger weg
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

von außen sieht das Hotel modern aus, sobald man aber das Hotel betritt, merkt man gleich, dass dies niemals ein 5 Sterne Hotel ist, am Empfang wird man unhöflich behandelt, keine Bergrüßung und keine motivierten Mitarbeiter, alles ist sehr schmutzig, Putzfrauen putzen nur oberflächlich, je nach Lust und Laune, wer es sauber mag, was man eigentlich bei einem 5 Sterne Hotel erwartet, ist hier definitiv fehl am Platz, wir kennen einen anderen Service aus der Türkei, Service ist in diesem Hotel gleich null!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • moderner Stil aber sehr schmutzig und es wird auch nicht sauber gereinigt, sehr ekelig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • keine große Auswahl und das schlimmste war, dass kein Essen wirklich warm war, immer kaltes Essen, aufgefüllt wurde auch nicht, wenn man später kam, hatte man Pech.


    Service
  • Sehr schlecht
  • eine Katastrophe, kein Mitarbeiter hat hier Lust zu Arbeiten, Teller werden nicht abgeräumt, stapeln sich auf den Tischen, man bekommt keine Getränke serviert und muss mehrmals selbst laufen, wenn man überhaupt was bekommt. Zimmerservice ist das schlimmste, was mir jemals in der Türkei passiert ist, riesen Löcher in den Spannbetttüchern, Handtücher werden vom Boden aufgehoben, nicht gewechselt und dann wieder zusammengelegt, Ekelfaktor ist hier ganz hoch. Putzfrau kam auch iummer sehr spät und sagte uns, dass sie eigentlich Feierabend hat und dann erst morgen wieder kommt, das geht mal gar nicht, das kann es bei einem 5 Sterne Hotel nicht geben. Sauberkeit ist hier überall ein Fremdwort, Fleiß ist hier ebenfalls ein Fremdwort. Mitarbeiter stehen nur rum und sind teilweise unfähig um in einem Hotel zu arbeiten, echt schlimm.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • zum Strand sind es 5 Minuten zu Fuß, Shuttle Bus wird angeboten aber man muss Glück haben, wenn er fährt, fährt nach Lust und Laune. Strand ist sauber und eigentlich das Beste, sonst sind in der näheren Umgebung viele Einkaufsmöglichkeiten und direkt vor der Türe fahren auch regelmäßig Dolmus Busse nach Side


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animateure lassen sich nichts neues einfallen, jeden Tag das gleiche, gleiche Musik, kannst dann nach 2 Wochen alles auswendig, auch in 2 Wochen im das gleiche an den jeweiligen Tagen. Animateure lassen einen in Ruhe, wenn man nicht mitmachen will, ist denen dann auch recht, dann brauchen sie nichts machen. Pool ist total überfüllt und man bekommt keine Liegen, wenn man nicht mitten in der Nacht eine Liege reserviert. Spa Bereich ist sehr dunkel und riecht seltsam, wenn man seine Handtücher holt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Daniel, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie dafür investiert haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Erfahrungen und Eindrücke sind sehr wichtig für uns, nur so können wir unseren Service stetig verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert. Sie helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufrieden zu stellen. Gern gehen wir auf die Belange unserer Gäste ein und bemühen uns, um eine entsprechende Umsetzung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal besuchen kommen würden. Unser ganzes Team würde für Sie bereit stehen um Ihnen einen perfekten Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüssen, Su Gaestebetreuung Managerin guest@glamourresort.com