Alle Bewertungen anzeigen
Natalia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Trotz schlechtem Service, schöner Urlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Erste Blick ist gut. Personal unfreundlich ( nicht alle). Putzservice der Zimmer und Toiletten sind schlecht. Tische werden nicht schnell genug aufgeräumt ( suche nach sauberen Tisch).Kein Getränke Service welches ich aus der Türkei kenne, holt man selbst. Animatören ( außer zwei Personen) nicht motiviert, kenne ich auch anders. Pool ist zu klein für so viele Gäste. Essen auswahl sehr gut auch am Strandbar. Strand Top, keine 5 min. zu Fuß, gibt's schattle Buss je.10 min. haben wir aber nicht benutzt. Strandbar ist gut. Einkaufsmöglichkeiten sind sehr nah. Türkische Abend war toll Essesnauswahl und Bedienung super. Nur Abend beim türkischen Tanz wurden nur türkische Gäste zum Tanz eingeladen ( ich kenne aus einem anderen Hotel, werden alle Gäste eingeladet) fang ich schade.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 50 min.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalia
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Natalia, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie dafür investiert haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Erfahrungen und Eindrücke sind sehr wichtig für uns, nur so können wir unseren Service stetig verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert. Sie helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufrieden zu stellen. Gern gehen wir auf die Belange unserer Gäste ein und bemühen uns, um eine entsprechende Umsetzung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal besuchen kommen würden. Unser ganzes Team würde für Sie bereit stehen um Ihnen einen perfekten Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüssen, Su Gaestebetreuung Managerin guest@glamourresort.com