Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Traumurlaub - kann ich nur weiterempfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderschönes Familienhotel, indem man sich einfach nur wohlfühlen kann. Wir sind definitiv nicht das letzte mal dort gewesen. Es hat sich angefühlt wie ein Urlaub bei Freunden. Die 5 Sterne sind mehr als verdient .


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben ein wunderschönes, modernes Maisonette -Zimmer gehabt, welches unseren Bedürfnissen mehr als gerecht wurde. Auf jeder Etage befand sich ein großer L-Förmiger Balkon und Klimaanlagen, zwei Stück pro Etage. 4 Fernseher insgesamt. Zwei barrierefreie Duschen und ganz viel Platz im Zimmer selber. Zwei große Doppelbetten und zwei Einzelbetten. Beide Minibars wurden täglich mit Wasser aufgefüllt. Unsere Kinder fanden es richtig schön eine eigene Etage für sich zu haben, aber dennoch direkt durch die Treppe mit uns zusammen zu sein. Der Zimmerservice war so freundlich!!! Selbst wenn man das Zimmer nicht gereinigt haben wollte( kann man im Eingang über ein Touchpad einstellen), haben wir Handtücher bei den Damen wechseln können oder Klopapier oder Wasser etc. Die Reinigung war mehr als gründlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war mehr als abwechslungsreich und sehr lecker. Jeden Tag gab es Fisch und Fleisch in verschiedenen Varianten und was ich persönlich sehr lecker fand, waren die leckeren Einheimischen Gerichte. Der Nachtisch war ein Traum und es gibt immer massig an Auswahl. Der komplette Gastronomiebereich ( sei es innen, aussen, in der Lobby oben) war auch so freundlich und sauber. Wir schwärmen jetzt noch Zuhause davon. Wir haben jeden Tag einen gedeckten Tisch , mit wundervoller Dekoration bekommen , da waren die Mitarbeiter so liebevoll und kreativ. Wen ich aber in den allerhöchsten Tönen loben möchte ist den Food-Manager Aslan! So einen Mann haben wir noch nicht kennengelernt- er hat immer alles im Blick ( gerade was die Hygienestandards in der Corona-Zeit angeht) und ist an Freundlichkeit nicht zu übertreffen. Er hat sich täglich um all seine Gäste gekümmert und selbst jeden Sonderwunsch erfüllt. Er ist unter anderem der Grund, wieso wir unseren nächsten Urlaub nochmal im Glamour Resort buchen werden. Danke für alles. Die gesamten Kellner und Servicepersonal waren zu jedem Gast so freundlich , wenn ich Namen aufzählen würde , würde es noch länger dauern, aber Mehmet , du hast uns immer mit so viel Herz bedient und warst dabei stehts lustig und freundlich... alle, wirklich alle waren einfach toll.


    Service
  • Sehr gut
  • Ich kann wirklich die Freundlichkeit und vor allem die Hilfsbereitschaft in aller höchsten Tönen loben. Wir haben auf dem Weg zum Hotel eines unserer Handgepäcke verloren als wir ankamen ( unsere eigene Schuld ) , das Personal hat alle Hebel in Bewegung gesetzt unser Gepäck ausfindig zu machen und wir haben es unversehrt wieder bekommen. Wir sind jedes Jahr im Urlaub, dennoch haben wir so viel Hilfsbereitschaft in solch einer herzlichen Art noch nicht erlebt. Ob es der oberste bis zum untersten Rang war, alle standen immer mit einem lächeln auf den Lippen bereit. Wir danken dafür nochmals ganz herzlich. Wir haben uns Dank des ganzen Personals sehr entspannen können. Einige bemängeln die Liegen, habe ich in den Bewertungen gelesen. Ich frage mich wieso diese Menschen dann nicht die Herren ansprechen die einem die Liege direkt austauschen? wenn auch nur das kleinste bisschen nicht in Ordnung ist , tauschen die diese direkt aus. Aber diese Art von Menschen haben wir in der Zeit in der wir dort waren leider auch erlebt- suchten in jedem bisschen die Fehler, haben alles angeprangert aber sind nicht ein einziges Mal hingegangen und haben ein Gespräch mit dem dazugehörigen gesucht. Es ist für diese viel einfacher alles negativ darzustellen und alles und jeden schlecht zu machen- diese Leute wollen kein Urlaub machen, habe ich das Gefühl,


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer zum Hotel hat ca.60min gedauert. Direkt rechts und links neben dem Hotel befinden sich zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, man hat also genügend Möglichkeiten alles zu kaufen was das Herz begehrt. Dort sind auch einige Stände an denen man Tagestouren buchen kann, wenn man möchte. Haltestellen um mit dem Dolmus tiefer ins Innere zu fahren sind dort auch direkt. Zum Strand kann man entweder zu Fuß (ca.5 min Fußweg ) oder mit einem kleinen Bus, der direkt vom Hotel gestellt ist und den ganzen Tag im 10 min Rhythmus hoch und runter fährt. Am Strand selber befindet sich die Hoteleigene Strandbar / Restaurant, wo Essen und Getränke auf die Hotelgäste wartet- auch dort sind die Angestellten sehr freundlich und auch sehr sauber. Die Liegen sind alle überdacht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt genügend täglich wechselnde Angebote im Hotel selber, von der Animation bis hin zu den Massagen und den Hamam( selber genutzt, nur zu empfehlen). Die Animateure sind sehr freundlich und vor allem sehr bemüht. Es gibt einen Fotograf in dem Hotel selber, Halil. Ein richtig netter Kerl. Seine Bilder sind wirklich schön. Die Poolanlagen sind sehr sauber und ausreichend. Der Lifeguard kontrolliert jeden Morgen komplett die Rutschen und ist immer sehr aufmerksam.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:71+
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dino, liebe Steffi, als erstes möchten wir Ihnen im Namen aller Mitarbeiter des Glamour Resort für Ihre positive Bewertung danken. Es bereitet uns große Freude zu wissen, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben. Das Wohl unserer Gäste steht bei uns an oberster Stelle, daher zählen Sauberkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft zu unseren Grundprinzipien. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Sonnige Grüße Ihr Glamour Resort Team& Seyhan:))