Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Traumurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles Personal, sauber, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Zum ersten Mal schreibe ich eine Bewertung, obwohl ich hier meinen Aufenthalt noch nicht beendet habe. Und dies aus folgendem Grund: ich verstehe die negativen "an den Haaren herbei gezogen" negativen Bewertungen nicht. Von der Ankunft im Hotel bis zum heutigen 8. Aufenthaltstag kann ich mich hier über nichts beschweren. Hier läuft alles rund. Ich verbringe meinen Urlaub schon über 16 Jahre in der Türkei. Teilweise bin ich mehrmals im Jahr in diesem wunderschönen gastfreundlichen Land und habe schon viele Hotels kennen gelernt. Davon waren fast alle toll. Oft dachte ich auch, wow, das ist wirklich das beste Hotel, welches du bis jetzt hattest. Tja, was soll ich sagen; hier im Glamour ist es schon wieder der Fall. Es gibt viele Gründe, die für mich dabei eine Rolle spielen. Hier nur einige, da ich mit Sicherheit das Eine oder Andere vergesse zu erwähnen und mir auch schlecht Namen merken kann. Ich fange Einfach mal in der chronologischen Reihenfolge an. Deutlich von allen anderen Aufenthalten hat sich die Begrüßung bei der Ankunft hervor getan. Ich hatte den Eindruck, daß man schon auf mich bzw. uns wartete. Das anwesende Personal, sei es die Gästebetreuerin bis zum Kofferboy empfingen uns herzlichst. Hier kam schon das erste "hier fühl ich mich wohl" Gefühl auf. Im Zimmer angekommen machten wir wieder große Augen; tolle Einrichtung, sauber geräumig und mit einem großen Kleiderschrank. Das Bad hat die übliche Standardgröße mit ebenerdiger Dusche. Erster Rundgang durch das Hotel: Das Hotel ist klein und kompakt, so wie es mit gefällt. Alles ist hier schnell zu erreichen. Der Hotelstrand ist, im Gegensatz zu den Kritiken, nicht weit weg (laut Schrittzähler 250 m). Außerdem gibt es noch einen 10 minütigen Shuttleservice. Der Strand ist sehr groß und sauber. Platz ohne Ende. Für die Sauberkeit ist hier der Strandboy Salih verantwortlich. Ein netter und lustiger Kerl, mit dem wir immer unsere Spaß bekommen. Das Personal am Strand. u n d sogar die Köche strahlen immer gute Laune aus und man wird sogar mit kleinen Aufmerksamkeiten (Gruß aus der Küche) verwöhnt. Danke dafür, so etwas kannte ich bisher noch gar nicht. Kellner(innen), bei uns war es meist die liebe Patma, da wir immer in der gleichen Ecke saßen, hat uns immer sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Auch Fatma, die Bäckerin am Strand, hatte immer mal ein wenig Luft für ein kleines Schwätzchen. Auch ein Danke an das andere hier anwesende Personal, auch ihr seid klasse, auch wenn ich nicht alle Namen kenne. Nochmals zum Strand. Das Reservieren von Liegen ist 1. untersagt und 2. völlig unnötig. Das Hotel ist die ganze Zeit schon ausgebucht und trotzdem sind hier Liegen ohne Ende frei. Es scheint hier wirklich so zu sein, daß es mehr Liegen als Gäste gibt. Dies setzt sich auch im ganzen Hotel so fort: einen freien Tisch suchen, egal zu welcher Zeit, gibt es hier nicht. Zu jeder Zeit findet man einen freien Platz und kann hier das überragende Essen vom Buffet genießen, welches immer wieder aufgefüllt wird. Ich habe schon so viele Dinge probiert und immer wieder war ich über den sehr guten Geschmack überrascht. Ich habe Sachen probiert, deren Namen ich überhaupt nicht kenne und es ear immer wieder toll. Auch hier stimmt der Service, das Personal ist schnell, immer top gekleidet, freundlich, zuvorkommend, dennoch ein wenig zurückhaltend und nicht aufdringlich. Selbst der nette Optiker, der Verantwortliche vom Spa-Bereich und auch der Fotograf sind keine Plagegeister. Das habe ich nämlich schon oft genug erlebt. Wir werden bzw. haben hier schon einiges in Anspruch genommen (Brille, Schaummassage, Peeling, Friseur ), gerade weil man uns nicht die ganze Zeit hinterher rennt und sind auch sehr zufrieden mit deren Leistungen gewesen. Jetzt bleibt noch der Launch Bereich. Hier steht Meist Ali hinter dem Tresen. Er merkt sich jeden Gast und seine Vorlieben für bestimmte Getränke. Er und die anderen Mitarbeiter hier sind auch suuuper und bedienen, wie auch in den übrigen Bereichen schnell, zuvorkommend und freundlich. Da es sich beim Glamour um ein recht preiswertes Hotel handelt, müssen die Importgetränke bezahlt werden. Das hat auch Vorteile, da es hier anscheinend keine saufenden und grölende Gäste gibt, obwohl die Bar über 24 Std. Geöffnet bleibt. Sollte ich noch etwas vergessen haben, sorry, aber es wäre ohnehin etwas positives gewesen. Ich bedanke mich jetzt schon bei Allen, vom kleinsten Mitarbeiter bis zum Management für die Leistungen, die hier erbracht werden. Und endlich habe ich auch mal eine Gästebetreuerin kennen gelernt, ohne sie suchen zu müssen. Das war nämlich bei den meisten Hotels der Fall. Klar, als Gästebetreuerin sind man immer zwischen zwei Stühlen. Umso bemerkenswerter ist es, daß sie sich dieser Herausforderung stellt und die die ihr übertragenen Aufgaben sehr gut meistert. Danke für alles. Wir werden uns wiedersehen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jürgen, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Weiterempfehlung. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Urlaub bei uns hatten. Unser Ziel ist es die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir hoffen, Sie nochmal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit lieben Grüssen Ihr Glamour Resort Team & Seyhan :))