- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren das zweite mal in diesem Hotel, da es uns im September dort sehr gut gefallen hat. Leider mussten wir feststellen , das alles sehr nachgelassen hat. Uns war vorher schon klar, das wir mit Abstrichen rechnen mussten, was für uns auch kein Problem war, allerdings kann man von einem 5 Sternehotel wenigstens Sauberkeit erwarten und entsprechenden Service. Das Wlan war teilweise sehr schlecht und die letzten 3 Tage am Strand gar nicht mehr vorhanden. Hamam sehr gut. Friseur naja .
Wir hatten ein Familienzimmer, welches sehr schön war. Staub auf den Lampen und Spritzer im Bad vom Vorgänger. Zimmerreinigung klappte gut, Auffüllung von Wasser , Kaffee und Tee mangelhaft.
Das Essen war immer noch geschmacklich sehr gut und auch einiges an Auswahl, hätten uns aber ein wenig mehr Fleischauswahl gewünscht wie im letzten Jahr. A la Carte Restaurant sehr schön und empfehlenswert. Viele Russen, die sich die Teller voll häuften und die Hälfte stehen lassen. Die Kleiderordnung mittags am Strand und auch abends war manchmal erschreckend. Wenn es mal Erdbeeren gab, waren sie in 5 Minuten vergfiffen. Hätten auch gerne mal Kirschen gehabt oder Trauben. Die Sauberkeit der Tische und Stühle auf der Restaurantterasse liess sehr zu wünschen übrig. Man musste erstmal gucken, bevor man sich hinsetzte oder die Arme auflehnte. Haben das auch beanstandet, aber schien sie auch nicht weiter zu kümmern. Auch auf der Lobbyterrasse sah es nicht anders aus. Haben mehrmals Vogelkaka an unserer Abendkleidung gehabt und andauernd fiel ein Nest auf die Terrasse, man konnte froh sein, wenn es einen nicht getroffen hatte. Die Poolbar war in den ersten anderthalb Wochen nur bis 18:00 Uhr geöffnet. Das änderte sich erst in den letzten Tagen, hier waren die Getränke und Cocktails auch sehr gut ( danke an Yakub ) . An der Lobby Cocktails und Baileys ungenießbar.
Der Service war stark personalabhängig. Hier möchten wir ein paar hervorheben, welche uns ans Herz gewachsen sind und einen super Job gemacht haben. Bulent Ibic, Ramazan kayra Yavas, Kayhan Simsek, Yakub von der Poolbar, Fatma an der Strandbar, die Bäckerin Fatma, Strandboy Salih. Ihr wart spitze, vielen Dank dafür. Andere wiederum gingen zum Lachen in den Keller und bedienten nur auf Anfrage und mit langem Gesicht. Die erste Woche unseres Urlaubes war noch gut, aber dann wurde es täglich schlechter.
Wir fahren gerne nach Colakli, da man hier noch genug Platz am Strand hat und mit dem Dolmus alles schnell zu erreichen ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt. Animation trotzdem sehr freundlich und nicht aufdringlich. Musik am Pool sehr laut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 24 |
Lieber Jürgen, liebe Marion, es ist sehr schön von Ihnen zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns zufrieden waren und schöne erholsame Tage bei uns verbracht haben. Ausserdem möchten wir uns bedanken, dass sich nach Ihrer Ankunft zu Hause die Zeit genommen haben ein Feedback auf HolidayCheck zu schreiben und somit Ihre Erfahrungen und Eindrücke mit anderen Urlaubern teilen. Vielen Dank auch für Ihre Weiterempfehlung. Ihren Lob geben wir gerne weiter. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit lieben Grüssen Ihr Glamour Team & Seyhan:))