Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Renate (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2009 • 2 Wochen • Sonstige
Schönes Hotel, gute Lage, IA feindlich
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel direkt am (allerdings sehr kleinen) hoteleigenen Strand. All inclusive ist nicht zu empfehlen. Man bekommt nur zu bestimmten Zeiten die Leistung. Beispielsweise gibt es zwischen 14 und 17 h nichts kostenlos für die All-inclusive-Gäste und abends in der Bar nur zwischen 9 und 11 h. Man wird vom Personal gern übersehen und wir haben uns fast als Almosenempfänger gefühlt. Außerdem hat man uns - obwohl Ende April und das Hotel fast leer - ein winzig kleines Zimmer mit einem Badezimmer von ca. 1. 30m x 1. 30 m und ein Balkon, der so klein war, dass man kaum zu zweit sitzen konnte, zugewiesen. Wir haben noch mit drei weiteren Paaren gesprochen, denen es ebenso ging. Nachdem wir mit der Reiseleiterin gesprochen hatten, bekamen wir ein sehr schönes Zimmer. Für mich ein völlig unerklärliches Verhalten, zumal das Hotel kaum belegt war.


Zimmer
  • Gut
  • Wie gesagt, uns wurde ein winziges Zimmer zugewiesen mit Baderaum (1. 30 x 1. 30m). Den Balkon konnten wir nicht nutzen, weil ein Agregat o.ä. angebracht war und man fast nicht zu zweit sitzen konnte. Nach Beschwerde bekamen wir dann ein sehr schönes Zimmer. Scheint also Glückssache zu sein! Kein Fernseher, die Minibar war abgeschlossen (lief aber!), Föhn und Klimaanlage vorhanden. Zimmerservice war gut und die Handtücher wurden nach Vereinbarung alle 2 Tage gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Bar, Restaurant und Speiseraum waren nett hergerichtet und sauber, die Küche war für ein 3-Sterne-Hotel wirklich o. k., die Preise im Hotel und auch außerhalb ziemlich teuer.


    Service
  • Schlecht
  • Bis auf wenige Ausnahmen unfreundliches Personal. Lag vielleicht auch daran, dass das Hotel nach der Winterzeit erst wieder kurz eröffnet hatte und die Leute angelernt werden mussten und überfordert waren. Wie gesagt, miserabler All-inclusive-Service! (Ich muss dazu sagen, dass wir keine Menschen sind, die die ganze Zeit essen und trinken möchten. Aber ein Kaffe am Nachmittag wäre nicht schlecht gewesen, von Kuchen gar nicht zu reden.) Der Zimmerservice war in Ordnung. Wir denken, dass der Aufenthalt in diesem schönen Hotel bei entsprechender Führung viel angenehmer gestaltet werden könnte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage direkt am Meer und trotzdem Zentral mit vielen Einkehr- und Einkaufsmöglichkeiten. Transfer zum Flugplatz ca. 20 Minuten


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab einen schönen Pool, ansonsten nichts! Kein bißchen Unterhaltung, nicht mal ein Bingoabend oder irgend etwas. Mitten in der Lobby ein Computer mit Internetzugang. Das war's dann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:51-55
    Bewertungen:3