- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr schönes Hotel, schönes Zimmer, aber unfreundliche Bedienung. Beim Frühstück frage ich nach Latte Machiatto, die Maschine steht sichtbar auf dem Tresen, Antwort der Bedienung: " Die Maschine wird nur nachmittags angeschaltet. Büffet wird ganz sparsam aufgefüllt und immer erst dann, wenn beispielsweise die Säfte fast leer sind. Keine Minibar, kein Kühlschrank. Auf meine Frage am späteren Nachmittag, ob wir etwas zu trinken bekommen können, die sehr unfreundliche Antwort: "Da müssen Sie schon ins Restaurant mitkommen." Unsere zwei Gläser Bier sollen wir sofort bezahlen! Am Abreisetag will ich mit Kreditkarte bezahlen, Kommentar des Inhabers: "Das ist die falsche Karte!" Er wollte EC-Karte oder Bargeld! Insgesamt wirkt das ganze Hotel so, als ob die Leitung kleinkariert und nur aufs Sparen aus ist - zu Lasten des Service am Gast. Sehr schade, aber das kommt für uns nicht mehr in Frage! 3Sterne Superior - das stellt man sich anders vor!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christel |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Kiechle, uns ist gleich bei der Anreise aufgefallen, dass Sie was ganz BESONDERES sind und Ihre Bewertung hier bei HolidayCheck unterstreicht nun dies! Alles was Sie kritisieren wird im Vorfeld bei uns offen gelegt: Zimmerausstattung, Zahlungsbedingungen, Frühstücksangebot... Informieren Sie sich bitte beim Hotel- und Gaststättenverband wofür Sterne im Genauen vergeben werden, bevor Sie die Sternevergabe kritisieren! Und glauben Sie mir, wir haben zu Recht unsere drei Sterne Superior verdient! Zu guter Letzt fällt mir bei Ihrer Beurteilung noch dieses Denken auf: "Willkommen Wegwerfgesellschaft und Umweltbelaster" machen Sie sich lieber auch mal darüber Gedanken - man muss nicht immer randvolle Frühstücksauslagen auftischen, die man dann zur Hälfte wegwerfen muss! Es ist immer genügend da und es WIRD aufgefüllt, wenn sich etwas zum Ende neigt - ich denke das ist viel wichtiger!...