Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Einiges könnte besser sein !
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Enttäuscht waren wir vom Empfang bei unserer Anreise. Wir waren gegen 13 : Uhr im Hotel. Das war zu zeitig, was man uns auch spüren ließ. Es wurde uns der Zimmerschlüssel gegeben, ohne uns kurz zu sagen, in welcher Etage sich unser Zimmer befand. Es wurde auch nicht erklärt, wo sich das Restaurant usw. im Hotel befindet.Dann haben wir schnell das Abendessen ausgewählt. Da uns auch nicht mitgeteilt wurde, dass 18:00 Uhr ein Sektempfang stattfindet... kamen wir natürlich zu spät. Da wir 3x pro Jahr in verschiedenden Hotels verweilen, kennen wir so etwas nicht. Zum Frühstück gab es augebackene Brötchen-zum Teil sehr hart. Angebot ansonsten ausreichend. Vom Abendessen haben wir uns -ausgehend vom zu zahlenden Preis- mehr erwartet. Speisen wurden auf Karte höherwertig angepriesen, als das, was serviert wurde. Da wir vom Preis-Leistungsverhältnis sowie dem unfreundlichen Empfang enttäuscht waren, werden wir dieses Hotel nicht noch einmal buchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Katrin Engelmann, eigentlich bin ich es schon Leid vom Gast selbst verursachte Fehler richtigzustellen! Ich finde es mehr als Schade, dass anscheinend winzige Kleinigkeiten nicht direkt vor Ort angesprochen werden können aber hier fehlt es wohl eindeutig an Rückrat und Mumm und zu dem ist es wohl viel schöner Kleinunternehmen auf längere Zeit zu schaden! Zur Richtigstellung Ihres Beitrages: Sie sind nicht gegen 13.00 Uhr angereist sondern kurz nach 12.00 Uhr – Mittagszeit auch bei Familie Wittke und zudem die einzige Stunde am Tag, die wir an Privatsphäre haben! Unsere Anreisemöglichkeit is AB 14.00 UHR – es zeigt von Anstand diese Zeiten einzuhalten! Falls sich doch einmal eine frühere Ankunftszeit abzeichnet, rufen Gäste meistens vorher an, ob dies möglich ist! Die Zimmer waren zu diesem Zeitpunkt noch nicht fertig (darum wird hauptsächlich eine Anreisezeit vorgegeben, da sich die Zimmer nicht von alleine reinigen und auch nicht in sekundenschnelle). Auf Grund dieser Tatsache, haben Sie auch erst einmal nur den Schlüssel erhalten um jeder Zeit ins Haus zu gelangen! Das Sie jedoch erst wieder um 18.00 Uhr zurück kommen, konnten wir nicht wissen! Somit konnten Ihnen auch der Hinweis zum Sektempfang nicht nachreicht werden! Wir haben Sie jedoch definitiv darauf hingewiesen, dass sich Ihr Zimmer im ersten Stock befindet und man diesbezüglich keine weitere Wegbeschreibung brauchte um es zu finden! Ob diese Art von Empfang eine Mangel von Professionalität unsererseits aufweist, darüber lässt es sich streiten! Fakt ist das auch wir noch Menschen sind und nicht die Sklaven der Gäste – > wir bitten Sie jeglich darum gewisse von uns festgelegte Zeiten zu respektieren! DANKE! Thema Brötchen: ...denke nicht, dass Sie eine Woche lang harte Brötchen bekommen haben! Diese werden jeden Morgen frisch gebacken und jeder Gast hat die Möglichkeit auch am Frühstücksbuffet auf weitere zurückzugreifen! Eine weitere Möglichkeit wäre es gewesen, der Frühstücksbedienung Bescheid zu geben, was in Ihrem Fall ja anscheinend an der mangelnde Kommunikationsbereitschaft nicht möglich war - aber nicht unser Fehler ist! Was unser Essen angeht denke ich mal, dass alle anderen Beiträge diese Aussage mehr als widerrufen!!!!