- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir sind als Familie verreist mit einem kind 11 monate. Das Zimmer war kein einziges mal gewischt oder gefegt worden nur das bett wurde immer gemacht für 4 Sterne Hotel finde ich es zu wenig. Das essen war grauenhaft ( ohne geschmack und jeden Tag dasselbe :-( ). Das Hotel ist sehr hellhörig. Im ganzen Hotel Bläst die Klimaanlage auf Hochturen, so das man ständig friert. Nach ein paar tagen haben sehr viele dort gehustet inklusive uns 3 und das schlimmste war, unser Kind wurde dadurch Krank, so dass wir einen Arzt rufen mussten was natürlich die Urlaubskasse sehr strapaziert hat :-((. Wir würden es keinem empfehlen der wert auf gutes Essen und Sauberkeit legt um ein Erholsamen Urlaub zu geniessen. Wir machen sonst immer Urlaub auf Kanarischen Inseln und immer in 3 Sterne Hotels und selbst dort war das essen um einiges besser und vielfältiger.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Romeo |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, verehrter Romeo! Wir bedauern, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht zusagte. Unser größtes Anliegen ist es, dass unsere Gäste mit unserem Service zufrieden sind und einen schönen Aufenthalt im Hotel América verbringen. Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns, denn so können wir konkrete Punkte prüfen und zukünftig besser den Wünschen unserer Gäste entsprechen. Ihre Kritik an der Zimmerreinigung haben wir an unsere Hausdame weitergegeben, ebenso wird unser Küchenchef über Ihren Beitrag informiert. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Urlaubsaufenthalt durch die Krankheit Ihres Kindes getrübt wurde. Vielleicht ziehen Sie eines unserer Globales Hotels auf den Kanaren erneut für einen Urlaubsaufenthalt in Betracht? Wir würden uns freuen, wenn wir Gelegenheit bekämen, Ihren Eindruck von unserem Service zu verbessern. Mit herzlichen Grüßen aus Calas de Mallorca Ihre Hoteldirektion Globales América