Alle Bewertungen anzeigen
Romeo (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 1 Woche • Strand
Das Hotel ist ein absoluter reinfall
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir sind als Familie verreist mit einem kind 11 monate. Das Zimmer war kein einziges mal gewischt oder gefegt worden nur das bett wurde immer gemacht für 4 Sterne Hotel finde ich es zu wenig. Das essen war grauenhaft ( ohne geschmack und jeden Tag dasselbe :-( ). Das Hotel ist sehr hellhörig. Im ganzen Hotel Bläst die Klimaanlage auf Hochturen, so das man ständig friert. Nach ein paar tagen haben sehr viele dort gehustet inklusive uns 3 und das schlimmste war, unser Kind wurde dadurch Krank, so dass wir einen Arzt rufen mussten was natürlich die Urlaubskasse sehr strapaziert hat :-((. Wir würden es keinem empfehlen der wert auf gutes Essen und Sauberkeit legt um ein Erholsamen Urlaub zu geniessen. Wir machen sonst immer Urlaub auf Kanarischen Inseln und immer in 3 Sterne Hotels und selbst dort war das essen um einiges besser und vielfältiger.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Romeo
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, verehrter Romeo! Wir bedauern, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht zusagte. Unser größtes Anliegen ist es, dass unsere Gäste mit unserem Service zufrieden sind und einen schönen Aufenthalt im Hotel América verbringen. Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns, denn so können wir konkrete Punkte prüfen und zukünftig besser den Wünschen unserer Gäste entsprechen. Ihre Kritik an der Zimmerreinigung haben wir an unsere Hausdame weitergegeben, ebenso wird unser Küchenchef über Ihren Beitrag informiert. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Urlaubsaufenthalt durch die Krankheit Ihres Kindes getrübt wurde. Vielleicht ziehen Sie eines unserer Globales Hotels auf den Kanaren erneut für einen Urlaubsaufenthalt in Betracht? Wir würden uns freuen, wenn wir Gelegenheit bekämen, Ihren Eindruck von unserem Service zu verbessern. Mit herzlichen Grüßen aus Calas de Mallorca Ihre Hoteldirektion Globales América