Alle Bewertungen anzeigen
Marlen (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Mallorca: super, Hotel: schade ums Geld!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Mallorca ist auf jeden Fall eine Reise wert und sicher werden wir wieder kommen nur nicht in dieses Hotel! Nach unserer Ankunft stellten wir fest, dass unser Bett nur eine Decke hatte, nach mehrmaligem Fragen und vertrösten erhielten wir dann am dritten Tag endlich eine zweite. Unsere Toilette war beim beziehen des Zimmers verschissen vom Vorgänger der vermutlich unter Durchfall litt. Eine Toilettenbürste gibt es dort grundsätzlich nicht. Das Zimmer hatte auch in den folgenden Tagen die Putzfrau kaum gesehen und wenn dann brachte diese mehr schmutz mit. Obwohl die Putzfrau bei uns kaum arbeit hatte weil wir sehr ordentlich uns sauber sind, wurde unser Balkonboden in 2 Wochen etwa 4 mal gereinigt was bei Sand u.s.w. mit der Zeit unangenehm wird. Der Aschenbecher wurde kaum geleert. Müll wurde liegen gelassen. Regelmäßig brachte Sie dunkle Haare mit, die wir im Bett, Waschbecken u.s.w fanden (wir sind beide blond). Wir hatten jedoch mit der Lage unseres Zimmers großes Glück, da wir im Nebengebäude untergebracht waren. Da die Animation sehr laut war nehmen wir an, dass es kaum möglich sein kann einen erholsamen Urlaub im Hauptgebäude zu erleben. Unser Zimmer lag im Erdgeschoss, was sehr unpraktisch ist, wenn die Putzfrau zwei mal vergisst die Balkontür zuzumachen und einmal sogar die Zimmertüre offen stehen ließ. Da wir viel mit dem Auto unterwegs waren standen die Türen jeweils wahrscheinlich den ganzen Tag offen. P.S. Bitte nicht beschweren an der Rezeption, denn danach wurde es noch schlimmer! Bei dem All inklusive Paket ist wirklich alles mit drin, sogar ein Lunch Paket für unterwegs. Das Essen war leider oft nur lauwarm bis kalt. Wir waren oft Abends in der Pizzeria weil wir viel unterwegs waren. Pizza und Nudeln sind dort gut und Kader vom Service sehr freundlich. Im Restaurant ist das Personal sehr schweigsam und von der Restaurantleitung wird auch auf angemessene Kleidung keinen Wert gelegt, daher sieht man auch zum Abendessen Leute in Bade- und Strandkleidung. Das Besteck und die Gläser waren größtenteils noch schmutzig. Meist wird einem der Teller unter der Nase abgeräumt und als wir mal zum zweiten Gang gingen und wieder kamen waren unsere noch vollen Gläser abgeräumt und neue Leute saßen an unserem Platz. Es kam uns sehr nach Fließbandarbeit vor, das war sehr unangenehm! Die Zimmer sind sehr hellhörig, wir konnten uns mit unseren Nachbarn (zum Glück nette) durch die Wand gut unterhalten... Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr nett und bemüht um alle Wünsche zu erfüllen. Wichtig wäre es ein Auto zu mieten um sich schöne Fleckchen zu suchen und die findet man auf jeden Fall. Die Buchten am Hotel sind schön und sauber, um die Hauptzeit eben überlaufen aber das weiß man vorher wenn man im Juli Urlaub macht..also kein Kritikpunkt. Wenn man sich ein oder zwei Sonnenschirme kauft (die gibt es vor Ort günstig) hat man keinen Stress mit den teuren Liegen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlen
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, verehrte Marlen! Wir bedanken uns für Ihren ausführlichen Beitrag! Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit Ihres Zimmers haben wir aufmerksam gelesen und bereits der Hausdame zur Überprüfung des entsprechenden Reinigungsteams weitergeleitet. Die von Ihnen beschriebene nachlässige Säuberung entspricht nicht unserem Standard und wir möchten uns nachträglich bei Ihnen entschuldigen. Es ist sehr wichtig, dass Sie sofort mit der Rezeption sprechen, wenn Ihnen Mängel auffallen. So haben wir Gelegenheit, direkt eine Lösung zu finden. Sie deuten an, dass Sie auch nach Beschwerde an der Rezeption nicht mit der Zimmerreinigung zufrieden waren. Schade, dass Sie nicht noch einmal mit unserem Rezeptionsteam gesprochen haben. Unser größtes Anliegen ist es, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind und einen schönen Aufenthalt im Globales América verbringen! Wir werden ebenfalls das Geschirr und Besteck im Restaurant überprüfen und bedanken uns für Ihren Hinweis. Konkrete Kritik ist äußerst wichtig für uns, denn nur so können wir Mängel schnell beseitigen und noch besser den Wünschen unserer Gäste entsprechen. Es freut uns aber, dass Sie insgesamt mit den Leistungen unseres All Inclusive-Pakets zufrieden waren. Auf Mallorca betreibt die Globales Hotelkette 14 Hotels und Aparthotels. Wir freuen uns, dass Ihnen Mallorca so gut gefallen hat und hoffen, dass wir Sie erneut in einem unserer Hotels begrüßen dürfen, und damit Gelegenheit erhalten, Ihren Eindruck von unserem Service zu verbessern. Mit herzlichen Grüßen aus Calas de Mallorca Ihre Hoteldirektion Globales América