Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Ich hätte für soviel Geld was anderes erwartet.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr unpersönlich. Man fühlt sich als Deutscher nicht willkommen. Es wird kein Deutsch gesprochen. Zimmer war sauber aber sehr hellhörig.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren sauber. Im Bad war ein Föhn und Shampoo und Seifenspender hingen über der Badewanne Leider war das Bett viel zu schmal und die Matratze durchgelegen. Der Ausblick vom Balkon war sehr schön.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war immer lau warm und sehr eintönig. Die Getränke zu süß. Im Saal war es viel zu laut und zu eng. Und viel zu viel Plastik


    Service
  • Schlecht
  • Leider sprach niemand deutsch. Die meisten hatten ein gezwungendes Lächeln drauf.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer hat 3 Stunden gedauert. Um 2 Uhr in der Nacht angekommen. Hungrig und durstig. Aber das unten an der Bar Snack Automaten stehen, bekommt man nicht gesagt. Ganz in der Nähe sind viele Souvenirs Geschäfte und Restaurants.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Anlage an sich war OK. Am Strand waren die Liegen viel zu teuer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, liebe Andrea! Vielen Dank für Ihren Beitrag. Wir bedauern sehr zu lesen, dass Ihre Erwartungen enttäuscht wurden und möchten zu einigen Ihrer Kritikpunkte Stellung nehmen. Dass unser Nachtportier es versäumt hat, Sie auf die Automaten in der Bar hinzuweisen, tut uns leid. Ebenso können wir Ihren Unmut über die lange Transferdauer nachvollziehen, möchten aber darauf hinweisen, dass dieser von Ihrem Reiseveranstalter organisiert wird und unser Hotel darauf gar keinen Einfluss hat. Die Liegen am öffentlichen Strand sind ein Service des Konzessionärs der Küstenbehörde und gehören nicht zum Hotel. Unser Team bemüht sich sehr, allen unseren internationalen Gästen einen schönen Urlaub zu ermöglichen. Unser Lächeln ist dabei keinesfalls gezwungen, sondern Ausdruck unserer Freude am Gästeservice und natürlich nicht zuletzt das einfachste Mittel der Verständigung mit unseren Gästen aus verschiedenen Ländern. Wir würden uns freuen, wenn wir mit einem erneuten Besuch von Ihnen in einem unserer Globales Hotels auf Mallorca eine weitere Gelegenheit erhielten, Ihren Erwartungen besser zu entsprechen. Mit herzlichen Grüßen aus Calas de Mallorca Globales Quality Manager