- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Schön war die tolle Lage des Hotels. Aussicht vom Zimmer war hervorragend. Das Zimmer wurde täglich sauber gemacht. Zwar nicht perfekt aber es war in Ordnung. Schlecht war das man für den Safe bezahlen musste (habe ich in noch keinem anderen Hotel gehabt). Das sollte mittlerweile Standard sein. Internet gab es an der Lobby für 30 min kostenlos. Das war aber so langsam das man damit eigentlich nichts anfangen konnte. Ein Bild zu versenden von 1 MB Größe dauerte zum Teil mehr als zwei Minuten. Jedes WLAN an der Kneipe neben dem Hotel ist schneller. Auch das bezahlbare Internet auf dem Zimmer soll sehr langsam gewesen sein haben uns andere Gäste gesagt. Der Poolbereich ist für die Größe von dem Hotel viel zu klein und es gab zu wenig liegen. Außerdem musste man Glück haben eine Liege zu bekommen da sie um 8 uhr oder früher schon alle reserviert waren. Wenn man dann eine Liege erobert hat konnte man es leider nicht genießen da die Animation dermaßen laut war das man sich nicht einmal normal unterhalten könnte. Selbst am Strand unten konnte man die Animation hören. Wenn man dann an der Rezeption etwas gesagt hat meinten Sie nur das sie es der Animation sagen würden damit sie leiser werden. Geändert hat sich nix. Was auch sehr gestört hat war der Müll der produziert wird in diesem Hotel. Billige Plastikbecher die bei dem kleinsten Windstoß umfallen und die Getränke sich über den Boden verteilen. Die aber dann auch keiner sauber macht. Die Becher und das andere Plastikgeschirr wurden dann sogar teilweise ins Meer geweht und damit auch teilweise an den Strand getrieben. Der andere Teil ist dann aufs Meer hinaus getrieben. Das ist eine so schöne Insel. Die Frage ist nur noch für wie lange wenn das so weiter geht. Das Essen war in Ordnung. Aber was gar nicht geht sind Cocktail aus dem Automaten. Die konnte man nicht trinken.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Die Größe war für zwei Personen in Ordnung. Nur es war kein Platz um die Koffer irgendwie unterzubringen. Die standen den ganzen Aufenthalt im zimmer etwas im Wege. Das Badezimmer ist meiner Meinung nach etwas zu klein.
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Die Auswahl an Getränken war Standard. Die Qualität von Wein und Bier war unter Durchschnitt. Cocktail aus dem Automaten waren sehr schlecht. Beim Essen konnte man sich eigentlich nicht beschweren. Es wurde immer schnell aufgefüllt wenn ein Gericht zu ende ging. Auch das Angebot war vielfältig. Es waren auch viele landestypische Speisen.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Reklamationen wurden nicht ernst genommen. Eine Aussage einer Mitarbeiterin der Rezeption :" Das Problem ist uns bekannt, kann aber erst behoben werden, wenn sich genügend andere Gäste beschweren. " (Im Bezug auf das Problem mit den Liegen)
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Die Entfernung zum Strand war sehr gering. Es ist ein öffentlicher Strand der überlaufen ist und keine Liegen vom Hotel bietet. Das heißt man musste sich die Liegen mieten die sehr teuer waren. Der Strand war auch zum Teil sehr verdeckt. Die Animation vom Hotel war auch am Strand zu hören.
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war viel zu laut und zu nervig. Sie war im kompletten Außenbereich und sogar am Strand zu hören. Selbst im Zimmer auf dem Balkon war es zu hören. Obwohl das Zimmer weit von dem Animationsbereich entfernt war. Der Pool war zu klein und überchlort. Man konnte teilweise nicht normal am Pool vorbei laufen weil die Liegen bis an den Rand standen.
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melly |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, verehrter Steffen! Schade, dass Sie unser Haus bei insgesamt guter Bewertung nicht weiterempfehlen mögen. Wir haben Ihre Kritikpunkte notiert und werden insbesondere über eine Alternative zum Einweg-Plastikgeschirr nachdenken. Wir sind aus Sicherheitsgründen gesetzlich verpflichtet, im Außenbereich ausschließlich Plastikgeschirr zu verwenden. Vielleicht ziehen Sie eines unserer Globales Hotels für einen weiteren Urlaub in Betracht? Wir würden uns über eine erneute Gelegenheit freuen, Sie mit unserem besten Service zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen aus Calas de Mallorca Ihre Hoteldirektion Globales América