Alle Bewertungen anzeigen
Claus Peter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2014 • 1 Woche • Strand
Reinfall in Mallorca
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Da hat vieles nicht gepasst.Zimmer bis zum 5Stock nicht zeitgemäß Kleinliche all-inclusive Regelung.Bei Abreise um 7 Uhr keine Brötchen und kein Kaffee.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claus Peter
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, verehrter Klaus-Peter! Wir bedauern sehr, dass unser Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach. Gerne hätten wir erfahren, was konkret Ihnen, zum Beispiel am All Inclusive Angebot, gefehlt hat. Ihre Kritik hilft uns sehr, noch besser den Wünschen unserer Gäste zu entsprechen. Für Gäste mit früher Abreise bieten wir ein kontinentales Frühstücksbuffet an, selbstverständlich gibt es auch Kaffee. Es freut uns, Ihnen an dieser Stelle mitteilen zu können, dass zur Saison 2015 alle Zimmer der Hotelanlage komplett renoviert werden! Zu der Globales Familie gehören insgesamt 14 Hotels und Aparthotels auf Mallorca. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir bei einem erneuten Aufenthalt in einem unserer Hotels Gelegenheit hätten, Ihren Eindruck von unserem Angebot zu verbessern. Mit herzlichen Grüßen aus Calas de Mallorca Ihre Hoteldirektion Globales América