- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Da hat vieles nicht gepasst.Zimmer bis zum 5Stock nicht zeitgemäß Kleinliche all-inclusive Regelung.Bei Abreise um 7 Uhr keine Brötchen und kein Kaffee.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claus Peter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, verehrter Klaus-Peter! Wir bedauern sehr, dass unser Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach. Gerne hätten wir erfahren, was konkret Ihnen, zum Beispiel am All Inclusive Angebot, gefehlt hat. Ihre Kritik hilft uns sehr, noch besser den Wünschen unserer Gäste zu entsprechen. Für Gäste mit früher Abreise bieten wir ein kontinentales Frühstücksbuffet an, selbstverständlich gibt es auch Kaffee. Es freut uns, Ihnen an dieser Stelle mitteilen zu können, dass zur Saison 2015 alle Zimmer der Hotelanlage komplett renoviert werden! Zu der Globales Familie gehören insgesamt 14 Hotels und Aparthotels auf Mallorca. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir bei einem erneuten Aufenthalt in einem unserer Hotels Gelegenheit hätten, Ihren Eindruck von unserem Angebot zu verbessern. Mit herzlichen Grüßen aus Calas de Mallorca Ihre Hoteldirektion Globales América