- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Verdient keine vier Sterne! Keine Klobürste im Bad, das erste Zimmer von uns im Nebengebäude war eine Frechheit! Die Matratze hatte überall gelbe Flecken unter dem Schoner. Überall lagen tote Krabbeltiere und das Bett war voll!!! mit fremden Haaren. Das zweite hatte wenigstens keine Flecken und Haare im Bett,dafür eine komplette Zimmerdecke mit Rissen, von denen Haare und Tiere runter hangen.das Bett stand auf lockeren Metallstützen auf einer Holzplatte. Bei jeder kleinen Bewegung knartschte es. Die Wände sind anscheinend aus Papier,man hört jeden Ton nebenan. Das Essen ist fad und jeden Tag gleich. Das einzige Positive sind die Angestellten und die Aussicht und Lage.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, verehrte Jenny! Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen bezüglich unseres Hotels nicht erfüllt wurden. Wir freuen uns aber, dass Sie mit dem Service unseres Personals zufrieden waren. Unser Hotel liegt direkt am Meer, zwischen zwei Badebuchten mit Sandstrand. Schön, dass Ihnen die Lage zusagte. Ihre Anmerkung zur mangelnden Sauberkeit in Ihrem Zimmer haben wir mit dem Reinigungsteam besprochen. Wir möchten uns noch einmal entschuldigen, denn dies entspricht nicht unserem Standard. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir erneut Gelegenheit hätten, Ihren Eindruck von unseren Leistungen zu verbessern. Vielleicht bei einem Aufenthalt in einem unserer anderen Globales Hotels? Mit herzlichen Grüßen aus Calas de Mallorca Ihre Hoteldirektion Globales América