Das Hotel wirkt sehr kalt. Hotelklotz.Man hat kein Empfangtag. Man ist sich selbst überlassen.Bekommt nur einen Zettel mit Essenzeiten in die Hand. Fertig. Sehr unpersönlich....
Renoviert. Alles da. Sehr klein. Guter Ausblick aufs Meer. Hellhörig. Wir hatten ein Gitter in der Zimmerdecke....liefen die Wasser Rohre lang....jede Spülung + Duschen von anderen gehört. Haben wir beim Reisebüro reklamiert. Geht gar nicht.
Essen gut. Sehr englisch.Es findet jeder was. Essen Saal sehr sehr laut und keine Atmosphäre. Tische viel zu eng gestellt. Die Mitarbeiter sind sehr fleißig und freundlich. Besonders in der Pizzeria machen die ihren Job sehr gut. Die Bar am Pool geht gar nicht. Plastebecher und Bahnhofsatmosphäre. In der Bar vorn bessere Stühle aber auch keine Sitzkissen und Totenstille wenn man draußen sitzt. Keine Musik.
Auf Grund des Gitters im Zimmer.. wollten wir das Zimmer tauschen an der Rezeption.Ja gegen 20€ pro Person/Nacht. Ein No Go.
Die Lage ist gut.Strandnah. Der Ort sehr überschaubar. Die Fahrt zum Hotel 1h. Ausflugsziele mit Bus privat gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist kein Thema.Wer Urlaub am Meer macht braucht kein Pool. Der ist eh nicht schön. Fitness? Wer abends auf billigen Plaste Stühlen sitzen möchte und aus Plastebechern trinken möchte kann es sich anschauen. Wir waren im Ort bei Shows und da hatten wir Atmosphäre.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste! Vielen Dank für Ihr Feedback. Mit Bedauern lesen wir, dass Sie unser Hotel mit anderen Erwartungen gebucht haben. Natürlich ist das Globales América kein kleines Hotel, aber unser gesamtes Team bemüht sich sehr, mit zuvorkommendem Service auf die Wünsche unserer Gäste individuell einzugehen. Ihr Wunsch nach einem anderen Zimmer konnte nur mit einem Upgrade auf eine andere Zimmerkategorie erfüllt werden, die von Ihnen gebuchte Zimmerkategorie war leider nicht verfügbar. Wir bitten daher nachträglich um Ihr Verständnis für den Aufpreis. Über Ihr Lob für unsere Mitarbeiter freuen wir uns sehr und geben dies gerne weiter. Ihre Anregung zu Musik auf der Außenterrasse geben wir gerne an unser Animationsteam weiter. Im gesamten Poolbereich, auch während der Abendunterhaltung, wenn diese draußen stattfindet, dürfen aus Sicherheitsgründen nur unzerbrechliche Plastikbecher verwendet werden. In Zukunft werden wir aber auf Mehrwegplastikbecher umstellen. Wir hoffen, dass wir trotz Ihrer Kritikpunkte noch einmal Gelegenheit haben werden, Sie in Calas de Mallorca begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Calas de Mallorca Globales Quality Manager