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Eva (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2012 • 1 Woche • Strand
Nie wieder
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich versteh nicht wieso dieses Hotel so viele gute Bewertungen hat.Wir hatten AI. Die Sauberkeit und Hygiene spielt in diesem Hotel keine große Rolle. Das Besteck und vor Allem die Gläser waren immer dreckig mit Essens und Getränkereste, sehr unapetittlich. Bei Reklamationen wurden die Gläser Schulterzuckend weggenommen aber keine sauberen gebracht. Nachdem einige von uns Übelkeit, Erbrechen und Durchfall bekamen, haben wir nur noch aus Plastikbecher getrunken.Bei unserer Neckermann Leiterin haben wir uns weg´s der Hygiene auch beschwert, laut dieser Dame waren wir die Einzigen die sich bei ihr beschwert haben. Anscheinend schaun viele Leute nicht woraus sie trinken. Die Auswahl am Buffet war auch sehr klein, alles fade und lieblos zubereitet. Die Animation war alles nur auf englisch. Die Damen an der Rezeption waren meistens unfreundlich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war klein und wurde oberflächlich geputzt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • wie vorher schon geschrieben, ist Sauberkeit und Hygiene ein Fremdwort in diesem Hotel. Wenig Auswahl, alles fade und langweilig.


    Service
  • Schlecht
  • meistens sehr unfreundliches Personal an der Rezeption und im Speisesaal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das einzig Positive an diesem Hotel ist die einmalige Lage, direkt am Meer.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation am Pool ist leider nichts für Deutsche die kein englisch sprechen. Um 6 Uhr 30 konnte man schon die ersten Engländer beim Schirm und Liegenbesetzen beobachten. Schirme gab es ganz wenige.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! Wir möchten uns ausdrücklich für die von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es tut uns sehr leid, dass die genannten Serviceleistungen Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Daher sind wir sehr dankbar für Ihren Bericht und versichern Ihnen, dass wir unseren Service in den genannten Punkten verbessern werden, denn wir möchten dass das Hotel Globales America zufriedene Gäste hat. Mit freundlichen Grüßen, Matías Melo, Die Vertriebsabteilung