- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Großes Hotel mit 8 Stockwerken in gutem Zustand, modisch eingerichtet. Im allgemeinen gute Sauberkeit, allerdings könnten die Fenster und Spiegel gründlicher geputzt werden. Wir hatten All Inclusive. In dem Hotel befanden sich zu 99 % Engländer, auch viele Familien mit kleinen Kindern. Handy-Erreichbarkeit sehr gut. Telefonzellen mit Münzeinwurf (Telefonkarten gab es nicht), Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut. Im August sehr heiß.
Geräumiges Doppelzimmer in gutem Zustand mit TV, Balkon mit Meerblick (haben wohl alle Zimmer des Hotels), Minibar, Mietsafe, Telefon
3 Restaurants, 2 Bars. Qualität und Quantität gut, obwohl das Essen oft etwas fettig war. Vermisst wurden landestypische Speisen. Restaurant sauber. Atmosphäre gut.
Das Personal ist freundlich, verfügt jedoch über keinerlei Deutschkenntnisse. Zimmerreinigung befriedigend. Kinderbetreuung sehr gut.
Den Strand erreicht man über Treppen (kürzester Weg) oder einen Weg ohne Treppen, der etwas länger ist. Transfer vom Flughafen ca. 1 Stunde. Direkt hinter dem Hotel gute Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Ausflugsmöglichkeiten: PADI Schnuppertauchkurse, Glas Bottom Boat, sonstige vom Reiseveranstalter angebotene Ausflugsmöglichkeiten, die allerdings nicht preiswert sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation für Groß und Klein. Kinderclub vorhanden. Pool sauber, Strand sauber. Liegestühle und Schirme am Strand gegen Bezahlung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen so positiven Kommentar über unser Hotel Globales America zu schreiben. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Erfahrungsberichte wie der Ihre sind sehr wichtig für uns, denn nur so können wir noch besser werden und unseren Gästen exklusiven Service bieten. Selbstverständlich ist uns Ihr Beitrag ein Ansporn und wir werden die genannten Punkte sorgfältig prüfen und verbessern. Wir haben uns sehr über Ihre freundlichen Worte und ausführlichen Beitrag zu unserem Service und unseren Einrichtungen gefreut. Unser größtes Anliegen ist die Zufriedenheit unserer Gäste und die Erfüllung Ihrer Erwartungen. Noch einmal herzlichen Dank für Ihren motivierenden Beitrag. Mit freundlichen Grüßen, Matías Melo, Die Vertriebsabteilung