Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
CARMEN (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Ca Coma SplashWorld Globales
1,0 / 6

Allgemein

Wer es laut mag und die Engländer, kann da Urlaub machen. Wir waren mit drei kleinen Kindern da. Die Zimmer zu klein, mussten für viel Geld upgraden. Beim Essen ewige Schlange. Das Essen war ok. Nur die Urlauber (meist die Engländer) holen sich Tellerweise Essen und dann bleibt alles am oder unterm Tisch stehen. Wie die Schw..... . Das Personal tat uns sehr leid, weil sie die ganze Sauerei wegräumen mussten. Tag für Tag und waren immer freundlich dabei. Die Poolzeiten fanden wir nicht gut. Zu kurz. Animation für Kinder, schlecht. Abends können wir nichts sagen, da wir bei den Kinder bleiben mussten, da sie noch zu klein waren. Und für alles muss extra bezahlt werden. Der Bus zum Strand fährt nur Montag bis Freitag. Und die TUI Reiseleitung Frau Tatajana hatte von nichts eine Ahnung. z.B. Wo finden wir in der Anlage den Spielplatz. Ihre Antwort: Hier gibt es keinen. Also haben wir ihn alleine gefunden. Es gab einen. Hat uns zum Essen geschickt. Sie meinte das Restaurant hat immer offen. Wir standen vor verschlossener Tür. Und es ging immer so weiter. Weiß nicht, wofür sie ihr Geld bekommt. Wir empfehlen dieses Hotel nicht und fahren da nie wieder hin.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Mai 2025
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:CARMEN
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Carmen, We are sorry to hear that you were not satisfied with our services and we apologise for the inconveniences. Do not hesitate that every single comment will be carefully analized, following our continuous improvement plan. Regarding the complimentary bus to the Sa Coma beach, it runs monday to saturday and the colleagues in reception can help booking a taxi outside the service hours. Thank you for your valuable comments as it is mainly through guest comments that we become aware of improvements that can be made and this constantly drives us to excellence. Best regards, Globales Bouganvilla Quality Manager