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LARS (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Leider nicht wert
2,0 / 6

Allgemein

Die Kinderpool Anlage war top viele Möglichkeiten. Das Essen war leider nicht sehr lecker und wurde auch mit der Zeit immer schlechter. 90% der Mitarbeiter konnten nichtmal Englisch also erhebliche verständigungsprobleme. Das Zimmer war absolut dreckig nachts ist es sehr kalt geworden im Zimmer und die "Heizung" ging nicht und wurde auch nichts gemacht nach mehrmaligen nachfragen. Überall auf der Anlage lag müll herum. Unter den Treppen stapelteten sich Teller mit essensresten die erst nach 3-4 Tagen entfernt wurden. Beim Essen war fast jeder 2 Teller dreckig Gläser waren auch Teilweise dreckig. Unser Sohn hat sich den Fuß aufgeschnitten an einer schraube die einfach so aus dem Boden geguckt hatte. Geholfen hat man uns nur indem man zum Hotelarzt geschickt wurde und er dann 120 Euro nur für das gucken haben wollte. Absolute abzocke. Alle Abendaktivitäten kosten Geld im Hotel. Hüpfburg für 2std hüpfen kostet 12euro pro Kind und auch sonst alle Aktivitäten sind extra teuer. Eisdiele ist auch extra und kostet ein Vermögen. Fazit: Das Hotel ist keineswegs das Geld wert. Da gibt es bessere Hotels wo man mehr von seinem Geld hat.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Mai 2025
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:LARS
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Lars, Thank your for the feedback about your recent stay. Our apologies for the inconveniences you have had. We do our best to exceed our guests expectations and we are sorry to know that we have not reached yours. We would like to reassure you that the cleanliness and upkeep of our communal areas are a top priority. These spaces are maintained regularly by our housekeeping team in accordance with established protocols and cleaning schedules. However, as these areas are shared by multiple guests, there are instances where they may be used shortly after being serviced, resulting in temporary untidiness that does not reflect our usual standards. While we strive to address such situations promptly, there can be brief periods where the condition of the area is affected by the actions of other guests. Once again, we would like to thank you for your review and hope that you can give us another chance in the future to show you that we can do it better. We are most certain that our team will be able to change your impressions of our nice resort. Best regards, Globales Bouganvilla Quality Manager