Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
nicht noch einmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

An sich eine schöne Anlage, aber 95 % in englischer Hand. Dementsprechend nur auf Engländer eingerichtet. Infos, Animation, Rezeption alles nur in englisch. Apartment soweit o.k., die Sauberkeit in der gesamten Anlage lässt zu wünschen übrig. Abends Attraktionen in der Anlage, die sehr teuer sind


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Apartment im 2. OG. Man muss schon etwas suchen, bis man es findet. da die Anlage sehr groß ist. Wir waren mit 2 Kindern und 2 Frauen und mussten erstmal gucken wie wir dort die 4 Koffer hoch bekamen. Im Apartment gab es einen Schlaf- und einen Wohnraum. Im Wohnraum befand sich eine Schlafcouch, ein Tisch mit 4 Stühlen und eine kleine Küche. Im Schlafraum befindet sich ein Kleiderschrank, der für 4 Leute definitiv zu klein ist. Im Kleiderschrank befindet sich ein Safe, der uns für 1 Woche 31 Euro plus 10 Euro Kaution kostete. Das fand ich schon unverschämt.Der Kühlschrank war nicht vorhanden und kam erst auf Nachfrage. Das Bad ist sehr eng und es riecht unangenehm nach faulen Eiern. Es gab keine Ablagemöglichkeiten und der versprochene Fön kam auch erst auf Nachfrage.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt insgesamt 3 Restaurants. Ein Hauptrestaurant, ein Grillrestaurant und eine Pizzeria. Man kann immer essen wo man möchte, ohne Voranmeldung. Ausserdem gibt es eine Poolbar im Wasserpark, wo es aber 1:1 jeden Tag das gleiche Essen gibt. Sandwich, Burger, Hot Dog, Salat und Pommes. Dort gab es auch nur Einwegplastikteller und Becher, was an sich nicht schlimm ist. Aber bei uns war es ziemlich windig und es flog alles durch die Gegend....mit Essen etc. Bis dort mal einer abräumte oder sauber machte, verging ne halbe Ewigkeit. Das Essen an sich war gut, man hat immer was gefunden, nur die hygienischen Umstände waren nicht berauschend. In den Restaurants wurden die Tische meist nicht neu eingedeckt, man suchte jeden Tag Besteck, von Gläsern ganz zu schweigen. Wenn man nicht morgens oder abends direkt am Anfang essen ging, gab es nur noch Plastikbecher. Was mich auch gestört hat, waren die teilweise extrem langen Schlangen am Buffett oder auch das jeder mit seinen Händen das Baguette festhielt um sich was abzuschneiden, keine Serviette oder ähnliches.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war durchweg freundlich, kann aber kaum deutsch. Verständigung erfolte mit Händen und Füßen. Wir haben uns bei der Reiseleitung beschwert, da weder der Kühlschrank noch der Fön auf dem Zimmer vorhanden waren. Wir erklärten der Dame, das wir den Kühlschrank suchten und mein Sohn dabei ein Brett auf den Kopf bekam, was lediglich an die Küche angelehnt war um das Loch zu verschliessen. Das geht in meinen Augen gar nicht. Im Apartment lagen bei der Ankunft 4 Pooltücher, die wir dann nach 3 Tagen gegen saubere tauschen wollten. Dort erklärte man uns halb auf englisch, halb auf deutsch, das wir die selbst waschen müssten, da die nicht gewechselt werden. Ein Handtuch pro Aufenthalt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Also das Hotel liegt mitten in einem Wohngebiet und in der näheren Umgebung ist nichts. Der Transfer dauert circa 1 Stunde. Bis zum Strand bzw. zur Einkauffstrasse circa 25-30 Minuten Fußweg oder mit dem Hotelshuttle (Fährt aber nur von 10 - 18 Uhr). Ansonsten kostet ein Taxi circa 6 Euro bis zum Strand. Parallel zum Strand gibt es eine Einkaufsstrasse mit sämtlichen Läden


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools und Rutschen sind echt super für Kinder. Der neu gebaute Wasserpark hat tgl. von 10 - 18 Uhr geöffnet und ist danach komplett zu. Leider befindet sich auch dort der Spielplatz, den man also abends auch nicht mehr nutzen kann. Es gibt hier einen schönen Wasserspielbereich für Kinder, einen Wasserspielplatz, 9 Rutschen, die alle ab 1,20 m Körpergröße freigegeben sind und ein Bubblepool. Leider waren alles Pools hier verdammt kalt, so das die Kinder nicht lange hier spielen konnten. Es gibt noch einen weiteren Wasserspielplatz und eine große Poolanlage im anderen Teil des Hotels, die deutlich wärmer waren. Die Animation war ganz o.k., aber auch hier konnte niemand deutsch. Schade für die Kinder, die natürlich deshalb nicht da bleiben wollten, weil sie niemand verstand. Abends werden in der Anlage kostenpflichtige Zusatzvergnügen aufgebaut. 5 Min. Trampolin springen - 5 Euro, 15 Min. Hüpfburg 3 Euro - 2 MIn., Elektroauto - 3 Euro. Das fand ich ebenfalls sehr unverschämt. Also genug Geld einpacken


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, verehrte Melanie! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihren detaillierten Bericht zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Globales Bouganvilla genommen haben! Konstruktive Kritik sind sehr hilfreich für uns, um zu wissen an welchen Stellen wir unseren Service noch verbessern können. Wir bedauern, dass Sie in unserem Hotel nicht aussreichend Informationen auf Deutsch vorfinden konnten. Dadurch das wir eine internationalen Gästestruktur haben, bieten wir viel Informationen auf Englisch. Ihre Kritik bezüglich dessen nehmen wir gerne an um uns in Zukunft in diesem Bereich verbessern zu können. Unser kostenloser Hotelshuttle Bus fährt von Montag bis Sonntag (von 10:00 bis 18:00 Uhr). Die Strecke zum Strand dauert ungefähr 5 Minuten. Alle 15-20 Minuten fährt unser Shuttle vor unserem Hotel ab. Bitte bedenken Sie, dass in Ausnahmesituationen kleine Verspätungen vorkommen können. Hoteles Globales bedauert den Vorfall, der während Ihres Aufenthalt eingetreten ist. Alle unsere Zimmern sind mit Fön auszustatten. Kühlschränke sind auf Nachfrage vorhanden. Wir bieten täglich neue Duschtücher für alle unsere Kunden. Um in irgendeiner Weise auf die Erhaltung der Umwelt beizutragen, wechseln wir keine Pooltücher. Sie finden in unserer Einrichtung einen Selbstbedienungswaschsalon mit Wasch- und Trockermaschinen wo sie bequem Ihre Pooltücher waschen können. Wir haben 3 Restaurants und eine Snack Bar im Wasserpark in denen wir kleine Gerichte und Salate anbieten. Die Snack Bar befindet sich in der Nähe vom Wasserpark, aus diesem Grund stellen wir nur Plastikgläser und Teller zur Verfügung . Ihre Kommentar bezüglich der Gastronomie werden wir beachten, damit wir uns in Zukunft verbessern können. Wir freuen uns insbesondere zu lesen, dass Sie unseren Wasserpark und unserer Animateure so positiv bewerten. Zur Zeit können wir garantieren, dass wir mehrere Animateure mit einem hohen Deutsch Niveau haben. Es tut uns leid, dass Sie während Ihres Aufenthalt dieses weitere Angebot nicht finden konnten. Gerne würden wir bei anderer Gelegenheit Ihren Eindruck von unseren Leistungen verbessern und hoffen, dass Sie sich zukünftig noch einmal für eines unserer Globales Hotels entscheiden werden. Mit herzlichen Grüßen aus Sa Coma Ihre Hoteldirektion Globales Bouganvilla