- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Strandnähe, man hat einen hervorragenden Blick auf das Meer. Jedes Zimmer hat einen ausreichend großen Balkon zum Relaxen. Zum Strand gibt es eine Fahrstuhl. Ein Begrüßungsangebot so hervorragend, wie wir es bis jetzt in keinem anderen Hotel vorgefunden haben.
Die Matratzen waren ausgezeichnet, man schlief gut. Die Ausstattung war angemessen.
Es gab eine reichliche Auswahl an Speisen. Für jede Geschmacksrichtung war etwas zu finden. Sehr gut empfanden wir, dass man stets etwas frisch Zubereitetes erhalten konnte.
Das Personal war ausnahmslos freundlich und zuvorkommend. Beschwerden gab es keine. Das müsste eigentlich für alle Gäste zutreffen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Karl-Heinz Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen und für Ihre tolle Benotung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat, Sie vor allem unser Begrüssungsangebot und unseren Service lobend erwähnen, und dass Sie uns jederzeit weiter empfehlen würden. Gern würden wir Sie ein weiteres mal bei uns willkommen heissen. Viele Grüsse Miguel Suarez Hernandez Rezeptions-Chef