- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat unsere Erwartungen uebertroffen. Es ist in einem sehr gepflegten Zustand. Es bietet alle Annehmlichkeiten. Wir hatten Halbpension gebucht und ein sehr reichhaltiges und gutes Fruehstueck und Abendessen. Wir haben hier unsere Silberhochzeit gefeiert und haetten uns keinen besseren Ort vorstellen koennen.
Die Zimmer sind geraeumig und in sehr gutem Zustand. Die Betten sind hervorragend und wir haben sehr gut geschlafen. Die Terrasse ist gross genug und man hat einen herrlichen Ausblick. Jeden Abend konnten man die Sonnenuntergaenge geniessen.
Das Essen war sehr reichhaltig und immer von sehr guter Qualitaet. Jeden Arbeit gab es Spezialitaeten aus unterschiedlichen Nationen. Auch wenn der Andrang mal groesser war, bekam man sehr schnell einen freien Tisch. Der Ausblick aus dem Restaurant war grandios.
Der Service war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Man merkte dass die Mitarbeiter gern in diesem Hotel arbeiten. Waehrend man beim Fruehstueck war wurde das Zimmer gereinigt. Man fuehlte sich immer sehr wohl und die Mitarbeiter waren auch mal zu Spaessen bereit.
Das Hotel hat ein sehr schoene Lage und einen tollen Ausblick auf das Meer. Wir hatten einen Mietwagen genommen und waren in kurzer Zeit in den Bergen. Zum Strand benoetigt man nur 5 Minuten und es gibt ausreichend Einkaufsmoeglichkeiten. Jeden Abend wurde ein Unterhaltungsprogramm geboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel verfuegt ueber mehrere Pools und man fand immer ein schoenes Plaetzchen. Die Wasserqualitaet der Pools ist sehr gut. Es riecht nicht nach Chlor und die Sonnenterassen und Pools wurden jeden Tag gereinigt. Sonnenschirme waren ueberall vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |