Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Es war traumhaft schön :) kommen gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schöne Hanglage. Sehr modernes luxuriöses Hotel. Sehr freundlich eingerichtete große Zimmer. Personal war sehr freundlich und ausgesprochen fleißig. Kommen bestimmt wieder


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr geräumig und freundlich eingerichtet. Der Balkon bietet einen unbezahlbaren Blick auf das Meer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Buffet war sehr vielfältig und für jeden was dabei. Gab nichts zu bemängeln!!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Nur das Spa - Pediküre - ist nicht zu empfehlen. 56€ für Nagellack entfernen, kurzes Fußbad, Fußpeeling 2 Sekunden, bisschen Nagelhaut entfernen und Nagel 2 Minuten feilen. Ach ja Wunschnagellack kam noch drauf aber ohne Unterlage!!!! Hornhaut war durch das Fußbad mehr als nicht zu übersehen, aber wurde nicht entfernt!!!! Nicht empfehlenswert!!!! Geldabzocke!!!! Wird aber nicht vom Hotel geführt, sondern ist verpachtet!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur für Menschen mit Gehbehinderung oder Laufmuffel nicht zu empfehlen, da durch die Hanglage steiler Berg bzw. Steigung zu Bewältigung ist.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tanja, Wie freuen uns zu lesen dass Sie unser Hotel als luxuriös und unser personal als freundlich beschreiben. Wir bedauern dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt konnten. Wir möchten uns auch dafür bedanken, dass Sie sachen erwähnen, die wir verbessern können. Feedback von unseren Kunden ist für uns wichtig, um unsere Standarts zu behalten und zu verbessern. Wir hoffen Sie denoch bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Sascha von Gostomski 2ºRezeptions Manager