- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eines der besten Hotels welches wir je in all unseren Urlauben kennen lernen durften. Sehr schöne Architektur, gute Lage direkt an der Bucht von Playa Amadores, Essen fantastisch, Zimmer groß und geräumig und gut eingerichtet. Jedes Zimmer hat Meerblick.
Sehr moderne Einrichtung, gepflegt, jedes Zimmer hat Meerblick
Das Speisenangebot ist umfangreich und sehr abwechslungsreich. Einzig kritikwürdig ist das Hauptrestaurant zum Abendessen. Zum einen aufgrund der Größe eher das Flair einer Bahnhofsvorhalle und auch entsprechende Geräuschkulisse, zum Anderen wird man bezüglich einer Getränkebestellung exakt einmal bedient, nämlich wenn einem der Tisch zugewiesen wird. Danach kommt niemand mehr. Das Personal war auch oft derart gestresst, dass an nur einem einzigen Abend die richtigen bestellten Getränke geliefert wurden. An allen anderen Abenden wurde entweder die Hälfte vergessen oder Weiss- statt Rotwein geliefert. Da wird es dann problematisch, da ja keiner mehr kommt bei dem man noch einmal nachbestellen könnte. Selbst nach direkter Ansprache wurden die reklamierten Getränke wieder vergessen. Hier muss nachgebessert werden.
Wir hatte bei Anreise kleinere Probleme mit dem Zimmer, welche allerdings innerhalb weniger Stunden behoben wurden. Der Service ist sehr bemüht um die Gäste.
Alle relevanten Ausflugsziele sind auf Gran Canaria schnell erreicht. Lage des Hotels direkt im sonnigen Süden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt alles Mögliche im Hotel. Angefangen von Kochkurs über Entertainment zu Poolsport. Einfach das Programm an dem riesigen Touchscreen vor dem Restaurant ansehen und nach Wunsch mitmachen. Sehr empfehlenswert sind auch zum Abendessen die Songeinlagen des singenden Kellners Manuel Ramos.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Stefan Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und uns eventuell bald wieder besuchen möchten. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und als Chance, uns weiter zu verbessern. Herzliche Grüsse Miguel Suarez Hernandez Rezeptions-Chef