- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Top-Hotel mit kleinen Schwächen. Der Infinity-Pool ist einzigartig. Der Ausblick von dort als auch vom Zimmer ist absolut traumhaft! Wir hatten ein tolles Zimmer in Block 1 und waren damit sehr zufrieden. Uns ist allerdings aufgefallen, dass es auch einige Zimmer gibt, in die man von außen hinein schauen kann. Enttäuscht hat uns, dass es keine Außen-Gastronomie gibt und man nur drinnen im Speisesaal essen kann. Dieser war sehr stark klimatisiert und die Atmosphäre war etwas hektisch und relativ laut. Dies lag sicher mit daran, dass das Hotel während unseres Aufenthaltes ausgebucht war. Es waren auffallend viele Familien mit Kindern dort. Liegen am Pool, die vor 10 Uhr reserviert wurden, werden konsequent frei geräumt. Dies haben wir als sehr positiv empfunden, da man so auch nach dem Frühstück noch eine Liege am Pool gefunden hat. Handtücher kann man zu jeder Uhrzeit an der Rezeption tauschen und auch mit zum Strand nehmen. Wir hatten Halbpension gebucht, was unserer Meinung nach völlig ausreichend ist. Ein Supermarkt ist innerhalb weniger Minuten erreichbar und die Getränke können auch am Pool konsumiert werden. Der Strand ist innerhalb weniger Gehminuten gut erreichbar. Entgegen anderer Bewertungen können wir den Weg nicht als beschwerlich beschreiben.
Das Zimmer ist sehr groß und der Balkon ist wirklich einladend. Aufgrund der Bauweise gab es bei unserem Zimmer (und bei den meisten anderen auch) keinen direkten Sonneneinfall. Dadurch ist z. B. Badekleidung kaum getrocknet. Sauberkeit des Zimmers sehr gut! Safegebühren fallen extra an, WLAN kostenlos und mit gutem Empfang verfügbar.
Wie bereits erwähnt gibt es keine Außen-Gastronomie, was uns sehr gefehlt hat! Es gibt ein à la carte Restaurant, bei dem man abends draußen essen kann. Die Preise waren uns jedoch zu teuer (Hauptgang um die 20-25 €, Vor- und Nachspeisen jeweils ca. 8-10 €). Essen war geschmacklich gut, Auswahl gab es reichlich. Es gab ab und zu Themenabende (Barbecue, italienisch, spanisch...), diese wurden durchschnittlich umgesetzt. Gala-Dinner gab es nicht. Das Frühstück war sehr gut. Der Speisesaal war zu jeder Zeit sehr stark klimatisiert. Tische werden zugewiesen.
Das ganze Personal war höflich. Nachbestellungen waren teilweise schwierig, da die Kellner Blickkontakt eher vermieden haben. Die Tische wurden sehr schnell wieder neu eingedeckt, es wirkte daher ordentlich und sauber.
Das Hotel ist in einen Berg gebaut. Dementsprechend liegt es erhöht und ist von der Lage her das schönste Hotel in der Umgebung. Der Ausblick ist sehr schön! Ein Aufzug vom Hotel führt zur Straße. Von dort aus ist es zum Strand und zum Supermarkt nicht mehr weit. Am Strand gibt es sehr viele kleinere Shops, die Essen, Getränke und Strandartikel verkaufen. Die Preise sind vollkommen in Ordnung. Der Strand ist gut und auch in der Hauptsaison nicht überfüllt. Liegen und Sonnenschirme können extra gemietet werden. Das Wasser wird nach wenigen Metern sehr schnell tief. Je weiter man raus schwimmt, desto klarer wird das Wasser. Wir haben einen Ausflug nach Puerto de Mogan gemacht, wo freitags ein Wochenmarkt stattfindet. Fahrzeit ca. 20 Minuten mit dem Bus. Diese sind an Markttagen relativ voll. Fahrpreis sehr günstig!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage sehr gut! Zur Mittagszeit sind alle Liegen belegt. Pool ist sehr groß und wirkt nie voll. Es gibt zwei kostenpflichtige (2 € pro Spiel) Billardtische, was wir als positiv empfunden haben, da so nur diejenigen gespielt haben, die auch wirklich Billard spielen wollten. Es gibt auch eine Tischtennis-Platte. Entertainment vorhanden. Wir empfanden dies als nicht besonders gut. Etwas plumper Umgang mit den Gästen, Aqua-Gym sehr unorganisiert. Die Abendunterhaltung (hauptsächlich Bands) haben wir nicht genutzt. Es lohnt sich einen Reiseführer mitzunehmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marieke |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Marieke, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen Ihre Erlrbnisse zu teilen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie den Blick vom Pool als traumhaft beschreiben. Wir bedauern dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt konnten. Wir möchten uns auch dafür bedanken, dass Sie sachen erwähnen, die wir verbessern können. Feedback von unseren Kunden ist für uns wichtig, um unsere Standarts zu behalten und zu verbessern. Wir hoffen Sie denoch bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Sascha von Gostomski 2ºRezeptions Manager