Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel in unspektakulärer Umgebung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist schön, in der Ferienzeit aber sehr überfüllt, was v.a. beim Essen stört. Der Ort ist nicht der Hit, ein Mietwagen macht Sinn.


Zimmer
  • Sehr gut
  • schöne, geräumige Zimmer mit tollem Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist gut, allerdings muss man in der Ferienzeit mit einer Kantinenatmosphäre leben. Der Speisesaal ist voll bis auf den letzten Platz, am Buffet muss man schonmal länger anstehen. Möchte man Getränke bestellen, muss man die Bedienung teilweise lange suchen, da diese gerne so tun, als würden sie einen nicht bemerken. Ärgerlich ist, dass All-In-Gäste nicht die gleiche Leistung bekommen wie HP-Gäste. An der oberen Snack-Bar gibt es Snacks nur für zahlende Gäste, obwohl dort die All-In-Karte ausliegt. Die Cocktails sind ok, Caipirinha ist allerdings nicht inklusive.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • schöne Lage, aber Weg zum Strand recht umständlich. In unmittelbarer Umgebung keine Highlights, der nächste Ort ist Puerto Rico, den man nicht unbedingt gesehen haben muss. Es lohnt ein Ausflug nach Puerto de Mogan, mit Bus, Auto oder Fähre ab Puerto Rico.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöner Infinity-Pool. Problem: Trotzdem ausdrücklich darauf hingewiesen wird, keine Liegen zu reservieren, passiert genau dies. Liegt halt in den deutschen Touristen-Genen. Am oberen Pool findet man allerdings immer einen Platz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stefan, Wir freuen uns zu lesen, dass Sie unser Service mit 6 punkten bewerten und das Essen als gut beschreiben. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Sascha von Gostomski 2ºRezeption Manager