- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel in guter Lage , wenn man auf Gran Canaria überhaupt auf Grund der vielen Bausünden von guter Lage sprechen kann. Hoch an einem Berghang gelegen mit schöner Aussicht auf die Badebucht. Die Zimmer schön ,alle mit einem grosszügigen Balkon. Unvermeidbar durch die Lage ist der Strassenlärm durch die Küstenstrasse. Aber auch das hält sich in Grenzen und ist bei geschlossenem Fenster noch vertretbar. Wir hatten in diesem Hotelkomplex ein Zimmer Im Block 1 in der 4, Etage. Das sind wohl die ruhigsten , aber durch die Lage etwas weitere Wege zum Pool und ins Restaurant. Ausgezeichneter Service durch junge Kräfte an der Rezeption.. Im Restaurant war es durch die Höhe der Räumlichkeiten und des Fliesenbodens und natürlich durch die Vielzahl der Tische und Personen sehr laut. Keine angenehme Atmosphäre, Die Buffets waren zumindest für einen Kurzaufenthalt wie bei uns abwechslungsreich und gut . Der Poolbereich mit seinem schönen Blick auf die Sandbucht sehr schön. Für einen Woche hätten wir es hier aushalten können ,länger aber nicht. Gran Canaria hat uns als Urlaubsinsel nicht überzeugt , das gilt im übrigen auch im Rahmen dieser Reise besuchten Inseln Lanzarote und Teneriffa. Massentourismus mit vielen unsäglichen Bauauswüchsen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gerd |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 53 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit nehmen Ihre Erlebnisse zu teilen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie die Service von unser Rezeption als ausgezeichnet beschreiben. Wir bedauern aber, dass unser Hotel nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnte und wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen. Wir hoffen, Sie trotzdem wieder bei uns begrüβen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen, Lucile Colliou Subdirektorin