- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hallo ich habe schon eine Bewertung abgegeben,aber einiges vergessen.Und zwar möchte ich über die Sauberkeit im Speisesaal sprechen,also wir haben schon sehr viele Hotels besucht aber dieses bezüglich Speisesaal man wird am einen dreckigen Tisch gesetzt der noch nicht gedeckt ist(beim abräumen würde ich 2x mit Essensreste beschmutzt,danach haben wir uns erst am Tisch gesetzt als er neu gedeckt war)Die Stühle normale Gartenstühle waren auch ständig verschmutzt.Am Büffet waren nach kurzer Zeit die Gabeln oder Zangen so verschmutzt das man sie nicht mehr anfassen konnte und auch nicht für jede Speise eine Zange so das ich eine mit Schweinesosse getränkte Zange für Fisch nehmen musste und das täglich.Teller waren auch schnell vergriffen so das man sich einen suchen musste oder halt warten bis neue nasse Teller kamen.Das Essen selber war so schlecht das ich jeden Tag nur Kartoffeln mit Salat essen musste.Es gab zwei Stände wo man sich das Fleisch oder den Fisch braten lassen konnte aber dies wurde nur in Öl gebraten was überhaupt nicht schmeckte (2x probiert danach haben wir es gelassen)Dabei würde ich auch 2 x mit heißen Öl bespritzt als der Koch mir den Fisch auf dem Teller legte.Ich könnte noch mehr schreiben aber das sollte reichen.Was noch sehr ärgerlich war das man immer eine Karte vorlegen musste obwohl wir ein All Inklusive Armband hatten,das haben wir nach einer Woche abgelegt (so ein Schwachsinn )Schlimm ist auch das man sich überall informieren musste was All in ist und was nicht,weil Es auch Halbpension gab und diese Urlauber mussten für bestimmte Sachen zahlen.Den Snack an der Poolbar war eine Frechheit ,bei Anfrage nach ein Stück Kuchen wurde uns ein Stück aus der Küche geholt,ohne zu fragen was für ein Kuchen,es gab wahrscheinlich nur eine Sorte.So zum Schluss noch das belegen der Liegen am Pool(ich muss sagen man war angewiesen auf eine Liege da in diesen Ort nur Pool oder Strand gab ,zum Strand musste man halt eine Viertelstunde laufen was natürlich nicht schlimm ist,aber wir wollten halt nur relaxen und das am Pool.Die Liegen so wird es beschrieben dürfen vor 10 Uhr nicht mit Handtücher belegt werden,da die Liegenstürmer nicht doof sind haben sie sich schon um 8 die besten Liegen ausgesucht natürlich so das sie so belegt wurden das immer eine zwischen den belegten frei blieb damit sie später wechseln können,das heißt das keine 2 Liegen nebeneinander frei waren.Dann ist einer von den zum Frühstücken gegangen und der andere hat die Liegen belegt,und wenn der eine fertig war mit Frühstücken ist dann der nächste gegangen ,so einen Schwachsinn .Und glauben sie mir das haben mehre Leute gemacht.Es waren überwiegend Engländer da,also für 3400 Euro nie wieder für uns war das 14 Tage Stress. 3400 Euro viel zu teuer,waren im Juni auf Lanzarote im Albatros 4 Sterne für 1700 Euro .Super Anlage und Essen und man kann Abends Spazieren gehen und mehr Auswahl an Stränden.(Costa Teguise)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Babel Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, bedanken uns dennoch sehr herzlich für die ausführliche Beschreibung Ihrer Erlebnisse. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und werden sorgfältig prüfen, an welchen Stellen Massnahmen angezeigt sind. Viele Grüsse Miguel Suarez Hernandez Rezeptions-Chef