- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sind schon mindestens 20 mal nach Gran Canaria gereist. Es war mit Abstand das schlechteste Hotel vom Essen und vom Service. Normal denkt man bei vier Sterne kann man nichts falsch machen! Erster Eindruck okay, dann von Tag zu Tag Dinge die nicht sein dürfen.
Zimmergröße war bei dem Familien toll.... die Sauberkeit im großen und ganzen auch.
Essen ist in den ersten Tagen ganz okay, wenn man ein paar Mal den Massenfraß gegessen hat, dann reicht es einem und geht dann sehr gerne außerhalb Essen. Vor allem wenn man sich den Magen verdorben hat und zwei Tage auf seinem Zimmer von seinem Urlaub opfern müsste und dabei mit Brechdurchfall und Übelkeit kämpfen musste. (waren an den Tage sogar mehr Urlauber vom Hotel betroffen, an der Rezeption auf Nachfrage war es aber nur ein Einzelfall bei uns - stimmte aber nicht!!!)
Rezeption war eine Katastrophe... Haarföhn defekt. Mussten eine Stunden warten bis ein Techniker auf das Zimmer kam. Weil die Telefonanlage wohl gerade nicht funktioniert, einen manuellen Ersatzföhn gibt es nicht, sollen halt warten. Magen mit Essen verdorben....andere Gäste hat es auch betroffen... Rezeption sagte bei uns kann das nicht passieren muss außerhalb des Hotels gegessen worden sein...Bei der Abreise/auschecken, wurde nicht mal nachgefaget wie es uns gefallen hat, keine gute Heimreise gewünscht
Es gibt zwar direkt einen Strand unterhalb des Hotels, der Strand ist allerdings künstlich angelegt und zwei Liegen mit einem Sonnenschirm € 12,- . Man muss ca. 5 Minuten laufen. Man benötigt, wenn man etwas unternehmen möchte ein Auto.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
etwas abgelegen, man benötigt ein Auto, wenn man nicht ständig am selben Strand gehen möchte Kinderpool sehr klein, meistens sind die vier Liegen schon belegt oder mit Handtücher reserviert. Spielplatz gibt es nicht nur eine Mini
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tanja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Tanja Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Unser Ziel ist es, uns ständig weiter zu verbessern, daher sind wir auch für kritische Kommentare dankbar. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht wie gewünscht geniessen konnten und werden Ihre Kritikpunkte sehr sorgfältig prüfen und gegebenfalls bearbeiten. Bezüglich unseres Buffets haben Sie uns leider während Ihres Aufenthalts nicht mitgeteilt, was Ihnen fehlte, um es nach Ihrem Geschmack zu gestalten. Unsere Küche geht gern auch auf Sonderwünsche ein, soweit dies möglich ist. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns im Einkauf, der Lagerung und Verarbeitung der Lebensmittel nach höchsten, internationalen Empfehlungen bezüglich der Qualität und Hygiene richten, die weit über die nationalen Vorschriften hinaus gehen. Dennoch hat unser Rezeptionist es sehr Ernst genommen, als Sie ihn darüber informierten, dass es Ihnen nicht gut ging und es umgehend an die Verantwortlichen weiter geleitet, die nochmals jede mögliche Schwachstelle geprüft und ausgeschlossen haben. Er hat Sie über die Möglichkeiten eines Arstbesuchs – entweder privat hier im Hotel oder über die europäische Krankenversicherung in etwa 10 km Entfernung – informiert. Zudem hat er veranlasst, dass Ihre Zimmer (Ihr eigenes und das Ihrer Mitreisenden, die nach Ihrer Auskunft ebenfalls über Beschwerden klagten) gründlichst gereinigt und desinfiziert werden, um die Gefahr einer Ansteckung weiterer Familienmitglieder untereinander mit einem möglichen Virus zu vermindern. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Zimmer gefallen haben und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Miguel Suarez Rezeptions-Chef Gloria Palace Royal