- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Urlaub mit kleinen Abstrichen Das Gloria Palace Royal ist ein sehr schönes Hotel. Mit einem fantastischen Ausblick auf die Bucht und das Meer. Alles ist sehr geschmackvoll eingerichtet. WiFi in allen Bereichen, was aber nicht immer zufriedenstellend funktionierte. Es gab Gäste die All Inklusive und Gäste die Halbpension gebucht hatten. Trotz AI-Bändchen mussten wir an den Bars und im Restaurant, bei Bestellungen, die Zimmerkarte vorzeigen. Den Grund erfuhren wir auch. Die Mitarbeiter kontrollierten genau ob wir auch AI berechtigt sind weil das AI am Abreisetag nur bis 12 Uhr mittags gültig ist. Gäste die nach 12:00 Uhr abgeholt wurden konnten das AI gegen einen Unkostenbeitrag verlängern. Das fanden wir nicht korrekt da man den Abreisetag ja noch voll bezahlt. Trotz der kleineren Ärgernisse, können wir das Hotel mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Alles in Allem war es eine schöne erholsame Woche Urlaub.
Die Zimmer sind groß, zweckmäßig eingerichtet und werden sehr sauber gehalten. Alle Zimmer haben Meerblick. TV mit deutschen Sendern. Der Balkon ist schön Groß mit Tisch und zwei sehr bequemen Stühlen.
Das Essen war sehr gut. Es könnte nur ein wenig abwechslungsreicher sein. Da gab es irgendwie immer das gleiche aber es war sehr schmackhaft.
Das Personal war wirklich toll. Vom Roomservice bis hin zu den Mitarbeiter an der Lobby waren alle immer freundlich und zuvorkommend.
Die Umgebung ist nicht so toll. Nur Berge und karge Landschaft. Der Strand ist 450 m entfernt. Er wurde künstlich angelegt und gehörte nicht zum Hotel. Alles muss dort extra bezahlt werden, Toiletten, Liegen, Schirme, Essen, Trinken etc. Ein Grund warum wir uns nur an den Poolbereichen des Hotels aufhielten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt zwei Poolbereiche. Wir bevorzugten den oberen Bereich mit dem durchsichtigen Pool. Dort war es weitläufiger, ruhiger und die Liegen (hier mit Auflagen) waren bequemer. Die Animation war keineswegs aufdringlich. Abends fanden Shows statt, die sehr gut waren. Von Akrobaten bis zu Gesangsvorstellung wurde alles geboten. Wirklich sehr professionell.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |