- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Als wir ankamen haben wir uns sehr über das große Zimmer mit einem schönen Ausblick gefreut.Wir bekamen ein Willkommen Geschenk Weinflasche mit kleinem Obstkorb.Sehr nett:-)Wir dachten unserer Urlaub wird perfekt.Wir haben All inklusiv gebucht.14 Tage.Der Preis 3000 euro für 2 Personen.Wir haben aufgrund der guten Bewertungen gebucht da wir uns sicher waren das wir wie letztes Jahr auch dann ein super Hotel haben.Unsere Erwartungen wir würden sehr enttäuscht.Ein grund für uns nicht immer nach Bewertungen zu gehen!Wir waren im Block 2.Es war schon etwas laut vor allem wenn die Reisebusse kamen.Schlafen ging gut mit Ohrstöpseln.Betten sehr unbequem.Und zu All inklusiv also das hat für mich keine 4 Sterne verdient!!sondern 3 Sterne.Wir bekamen ein halber Liter Wasser täglich auf Zimmer viel zu wenig für 2 Leute.Dann musste man immer seine Zimmer karte vorzeigen trotz Allinklusiv Band.Nicht alle Getränke sind bei Allin.Natürlich verständlich finde aber trotzdem zu wenig Auswahl für Allin kunden.Die Coctajls zwei die schmecken alle anderen hab ich stehen lassen.Gingen gar nicht.Zum lieben Essen.Wir dachten echt wir sind nach erstem Tag im falschen Hotel.4 Sterne haben wir aufjedenfall besser erlebt.Für den Preis hätten wir lieber 5 Sterne mit halbpension gebucht.Wir haben meist uns selber verpflegt und selten im Restaurant im Hotel gegessen.Weil alles fade geschmeckt hat und überhaupt wenig abwechslung geboten würde.Fisch sehr viele Gräten und Fleisch total viel fett dran.Und meist immer das gleiche.Frühstück mit viel gepressten Säften.Zur hälfte Tetrapack Saft zur hälfte gepresst.Hier wird kunde veräppelt.Naja wenn es keiner merkt. Frühstück 14 Tage das gleiche.Für Müsli dosenobst.lecker! Wir haben uns selbst verpflegt dafür hätten wir 5 Sterne Urlaub.Wer viel Wert auf gute Küche liegt der soll sich nicht von den Kundenbewertungen blenden lassen.Und anderes Hotel buchen.Hinterher ist man schlauer.Ab 9 Tag haben wir uns Magendarm Virus zugeholt.Ob es vom Essen oder Getränke kann man nicht sagen. Hotel an sich sehr schön.Schöner Panorama blick aus dem Restaurant direkt aufs Meer.Zum Strand nicht weit... alles andere geht viel besser Haben nun viele Hotels besucht und den Unterschied kennen wir. Bitte kein Allinklusiv am besten nur das Hotel mit selbstverpflegung
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Da stimmte alles
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Fades essen 0 abwechslung. Essen zu hause besser.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
1 euro pro koffer um zu wiegen. und dann ab 12 uhr nachdem ausschecken kein Wasser mehr.2 euro bezahlt.Obwohl kurz nach 12 und dann wird man noch gefragt ob man spenden möchte von der Rezeption.Spende oder gebe tringeld gerne jedoch möchte nicht erinnert werden
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Danke für Ihr Feedback nach Ihrem Aufenhalt im unser Hotel. Wir freuen uns, zu lesen, dass Sie unser Hotel als sehr schön beschreiben. Wir bedauern, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten aber wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen. Wir möchten uns auch dafür bedanken, dass Sie Sachen erwähnen, die wir verbessern können. Feedback von unseren Kunden ist für uns wichtig. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüβen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen, Lucile Colliou Subdirektorin