Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2010 • 3-5 Tage • Strand
Schönes Hotel, schlechter Service, kaum Animation
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist gerade renoviert wurden. Macht einen guten Eindruck und hat geräumige Zimmer. Die Zimmertüren sind wahrscheinlich bei der Renovierung ausgelassen wurden, denn sie lassen sich nur mit einem lauten Knall zudrücken, was in der Nacht sehr unangenehm wirkt. Wir hatten All Inklusive und das war auch gut so, denn die Getränke haben Preise wie im Deutschland. Eigentlich hatten wir unseren Urlaub im Partnerhotel "Gloria Palace San Agustin" gebucht. Jedoch wurden wir gefragt, ob wir zu Promotionzwecken einige Nächte umziehen möchten. Das haben wir gern genutzt. Das Hotel ist bei voller Auslastung nur mit 350 Personen besetzt, also insgesamt etwas kleiner und damit ruhiger. Wir kamen uns manchmal vor, als wären wir allein. Das Hotel würden wir nicht unbedingt wieder buchen. Man müsste auf jeden Fall vorher das Servicehotel austauschen. Auch lag das Durchschnittsalter der Gäste bei ca. 55 Jahren, was nicht ganz so zu uns passte. Dafür das wir dieses Hotel zur Werbung des Hotels besucht haben, können wir nur sagen: Gastfreundlichkeit sieht bei uns anders aus!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Große Terrasse, welche auf der linken Hotelseite jedoch zu den Nachbarhotel zeigen. Betten sind auf Rollen und damit auch nicht ganz so stabil...


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Service im Restaurant ist nett und freundlich. An der Bar klappt es auch mit dem Personal, wenn man Trinkgeld gegeben hat...Leider!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ganz schlecht ist der Service an der Reception. Das haben wir noch in keinem Hotel der Welt erlebt. Hier ist der Gast eine Belastung für das Personal, was man bei jedem Kontakt spürt. Egal ob der Ruf nach einem Taxi, die Verbindungsaufnahme zum Reiseleiter oder eine einfache Frage, alles war für das Personal an der Reception eine Belastung. Auch sprechen die Mitarbeiter fast alle nur Spanisch, lassen sich aber vorher in Deutsch oder Englisch alles erklären, um dann mitzuteilen, dass sie nichts verstehen. Der Zimmerservice ist nicht viel besser. Kommen auch gleich mal ins Zimmer rein um zu fragen, wann sie den nun putzen können. Das im Urlaub und 9.00 Uhr muss nicht sein. Um unser zweites Zimmer bei der Anreise zu bekommen mussten wir 3 Stunden warten!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand nur ca. 10 Minuten. Im Ort selbst gibt es keine Ausgehmöglichkeiten. Aber mit dem Taxi für 4 Euro nach Puerto Rico und man kann einen schönen Abend verbringen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Spa-Bereich ist kostenfrei und bietet verschiedene Wassermassagen, Sauna, Fitnessbereich und Ruhebereich. Achtung, Wasser enthält sehr, sehr viel Chlor!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:26-30
    Bewertungen:1