- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist in ruhiger Lage in die Wand gesprengt und daher können die Weg sehr lang werden. Der Vorteil ist natürlich auch dass der Essbereich auch sehr lang ist und eine fantastische Aussicht aufs Meer von fast jedem Platz bietet. Fast alle (alle?) Zimmer haben Meerblick. Nicht alle haben viel Sonne auf dem Balkon was im Sommer wahrscheinlich gut ist aber im März nicht immer. Alles im Hotel ist ehr Lavafarben gehalten was edel wirkt - grüne Pflanzen sieht man in der Anlage wenig. Unter dem Hotel (Aufzug) nach Überquerung einer nicht sehr befahren Straße und 200m Weg liegt ein schön gepflegter größerer von Wellenbrechern geschützter Stand mit den üblichen Läden. Der Infinity-Pool im Hotel ist ehr groß. Es waren Ende März ausreichend Liegen vorhanden und morgens war nur wenig Run auf die Liegen zu beobachten. Die Poolbar hatte jeweils ein wechselndes Special für 7-9€ incl. Getränk. Safe kostet ca 2-3€/Tag. Wifi konstenlos, zuverlässig und streamte Netflix (ca 90% Hotelbelegung) meistens ohne Unterbrechungen in niedriger Qualität. Transfer vom Flughafen 35min reine Fahrzeit.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gunther |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gunther, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen Ihre Erlrbnisse zu teilen. Wir freuen uns zu sehen, dass Sie unseren Service und Gastronomie exzellent bewertet haben. Wir bedauern dass nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt wurden. Wir hoffen Sie denoch bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Sascha von Gostomski 2ºRezeptions Manager