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Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2016 • 1 Woche • Sonstige
Ordentliches Hotel, nicht ganz 4 Sterne superior
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schön gelegenes Hotel, das schon etwas in die Jahre gekommen ist ... Qualitativ eher Mittelmaß.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Zimmer im 5. Stock des Gebäude 1. Eher ruhig mit toller Aussicht. Das Mobiliar ist schon etwas abgewohnt, die Ausstattung mit Steckdosen dürftig. Bad sauber, leider Toilettenspülung bereits bei Anreise defekt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Qualität des Buffets ist einem 4-Sterne superior Haus nicht angemessen. Viele Gerichte fade und/oder Einheitsgeschmack. Auswahl offener Weine mangelhaft. Das im Hotel gelegene a la Carte Restaurant Kaia (nicht im Preis inbegriffen) bietet bei den Speisen eine gute Qualität, Service mittelmäßig, Weinkarte identisch mit Buffet-Restaurant, das sollte nicht so sein ...


    Service
  • Eher gut
  • Die durchschnittliche Freundlichkeit ausreichend bis befriedigend, wenig positive Ausnahmen beim Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Tolle Aussicht über die Amadores-Bucht, 5 Geh-Minuten zum Strand


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schöne Poolanlage mit tollem Ausblick.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andreas, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen Ihre Erlrbnisse zu teilen. Wir bedauern dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt konnten. Wir möchten uns auch dafür bedanken, dass Sie sachen erwähnen, die wir verbessern können. Feedback von unseren Kunden ist für uns wichtig, um unsere Standarts zu behalten und zu verbessern. Wir hoffen Sie denoch bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Sascha von Gostomski 2ºRezeptions Manager