- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel liegt an einer sehr schönen Bucht. Das Personal ist durchweg sehr freundlich und sehr höflich. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Das Essen ist wirklich sehr gut mit einer tollen Auswahl. Die Zimmer sind unterschiedlich groß. Die Straße, die unterhalb des Hotel entlangführt, ist doch recht laut und wird von jedem Block anders wahrgenommen. Man kann dies aber an der Rezeption angeben und sich ein anderes Zimmer geben lassen. Insgesamt ein sehr gelungenr Urlaub. Die Straße kann sehr laut wahrgenommen werden. Empfindliche Personen können sich aber einfach ein anderes Zimmer geben lassen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Wir haben bei der Ankunft die Lautstärke der Straße reklamiert und hatten innerhalb von nicht ganz 30 min ein neues Zimmer.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Max |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geeherter Max, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen Ihre Erlebnisse zu teilen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie unser Personal als sehr freundlich beschreiben und unsere Speisen als sehr gut mit groser auswahl beschreiben. Wir hoffen Sie bald wieder begrüssen zu dürfen. Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen Sascha von Gostomski 2ºRezeption Manager