- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel mit kleinen Serviceschwächen. Im gesamten Hotelbereich sehr gute Internetverbindung. Gästestruktur ca. 10% Deutsche, 90% Skandinavier und Engländer. Sehr angenehme Atmosphäre untereinander.
Die Zimmer waren sehr groß incl. des Balkon. Zimmerreinigung sehr gut. Alle Zimmer hatten Meerblick und im Block 1 war von dem Straßenverkehr vor dem Hotel nichts zu hören.
Auswahl der Speisen und Getränke reichhaltig und von sehr guter Qualität. Kritikpunkte: Speisen in den Warmhalteschalen waren überwiegend nach kurzer Zeit kalt. Der Service im Buffetrestaurant hatte kleine Mängel. Hier hatten wir den Eindruck, dass All inclusive Gäste als Gäste zweiter Klasse behandelt werden. Nachschenken der Getränke, abräumen der Teller passierte überwiegend nur auf wiederholtes Bitten. Wobei es hier natürlich auch sehr Personenabhängig war. Aber eben die überwiegende Zahl der Kellner so agierte.
Sehr hohes Dienstleistungsniveau an der Rezeption und im Zimmerservice. Wünsche und Fragen wurden kompetent und sehr hilfsbereit erfüllt und beantwortet.
Sehr schöne Lage mit phantastischer Aussicht auf die Bucht und das Meer. Der Weg zum Strand über Fahrstuhl und Straße dauert ca. 15 Minuten. Der Strand mit Liegen überfüllt, keine gute Sandqualität. Es gibt in der Bucht nur Restaurants und Shops am Strand. Die nächsten Bars, Restaurant und Shopping Gelegenheiten im ca 1,4 km entfernten Purto Rico. In der Bucht Amadores nur ein Supermarkt direkt gegenüber dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Fitnessbereich bot genügend Möglichkeiten sich sportlich zu betätigen. Das Unterhaltungsprogramm am Abend haben wir uns nicht angeschaut. Von der Ankündigung her das übliche Hotelanimationsprogramm. Die Poolanlage war sehr sauber und gepflegt. Es gab immer ausreichend Liegen. Phantastischer Blick über die Bucht.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wilmut |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 13 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Erlebnisse zu teilen. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie unser Hotel als super bezeichnen. Wir haben auch Ihre Kritik über die All-Inklusive zur Kenntnis genommen. Wir möchten uns auch dafür bedanken, dass Sie Sachen erwähnen, die wir verbessern können. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüβen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen, Sascha von Gostomski 2º.Rezeptions Manager