Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Eveline (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • März 2016 • 1 Woche • Strand
Wer es mag: Hotel only, Strand ab und zu.
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der allgemeineHotelbereich ist sehr großzügig und offen angelegt. Groß Glasflächen lassen es hell erscheinen. WiFi ist zwar etwas langsam aber kostenlos. durch dasBuffet findet man immer etwas schmackhaftes. mir ist nicht aufgefallen, dass etwas fehlen würde. inkl. sektfrühstück... :) wahrscheinlich durch die Reisezeit (März) und dem "SPA" eher älteres Publikum.im schnitt schätze ich um die 50. FÜR ROLLIFAHRER BESTENS GEEIGNET ! Preislich zwar nicht unbedingt als "günstig" zu bezeichnen, aber dafür fand ich KEINEN MAKEL. oder vielleicht doch (aber dafür kann das"Hotel" nichts): die Gegend ist einfach schauderhaft. so hoch wie die Hänge sind reiht sich ein Hotel, ein Bungalow aneinander. zwar sieht man, dass es vor Ort "felsig" ist, aber es sind eher Steine die durch Stützmauern vor dem Absturz bewahrt wird. Ich würde es eher als Schotterhaufen bezeichnen. die Hotelanlagen selbst sind ALLE mit pflanzen behübscht. aber "schön" ist es nur im Hotel und rund um den Strand. Fressmeile nur am Strand, kaum Tavernen zum Sitzen und "watching the chicks".... ;) (und das sage ich als 50 jährige Frau)


Zimmer
  • Sehr gut
  • die Zimmer sind ebenfalls groß. eine große Glasschiebetüre öffnet zu einem riesigenBalkon.jedes Zimmer hat Meerblick und ist so angelegt, daß es vom nebenzimmer uneinsichtig ist. alles blitzeblank und sauber. Bad mit Dusche und Wanne ebenfalls sehr praktisch eingerichtet. Dusche ebenfalls für Rollifahrernutzbar. auch zum Balkon hin keine Barriere.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • wir nutzten nur das Restaurant und da blieb kein wunsch offen. von Müsli, über kontinentales oder englisches frühstück gab es alles. Seefood,Salate,vorspeisen, beilagen was das herzbegehrt,abends immer einen Braten (Kalbshaxe, lamm oder auch geanzer lachs den der küchenchef dem Gast vorlegte). Manchmal vielleicht etwas zu "leicht" gewürzt.


    Service
  • Sehr gut
  • das personal ist SEHR zuvorkommend. man wird im speisesaal zum tisch begleitet, sofort nach getränkewunsch gefragt. An der Rezeption verstehen sie neben englisch auch deutsch,im Speisesaal ebenfalls englisch und die wichtigsten Dinge auch in Deutsch. die putzdamen minimal englisch, aber sehr bemüht und freundlich (was sie allerdings ALLE sind)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • dadurch, dass das hotel in den hang hineingebaut ist,ist es gut, dass es einen Lift gibt, der den weg auf geschätzte 300 "abkürzt". derstrand selbst ist hübsch, allerdings sind die Strandliegen (2 liegen inkl. Schir) mit 12 € etwas happig! Taxis fahren jede menge herum und auch der öffentliche Bus ist in Ordnung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    im außenbereichgibt es ein beheiztes Infinity-Pool, das hauptsächliche frequentiert wurde. 1 stock höher einweiteres außenpool(nicht beheizt) und noch 1 stück höher sogar einen FKK-Bereich. ein Innenpool mit div. unterwasser-massagen (34-36 grad) mit ruhebereich und Terasse war unser liebster aufenthaltsbereich, weil keine Musikbeschallung wie beim Hauptpool. animation nutzten wir nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eveline
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geeherte Eveline, Vielen Dank, dass Sie unserHotel Gloria Palace Royal als Ihr Ziel in Gran Canaria ausgew:ahlt und unseren Service und die Einzelheiten de Hotels bewertet haben. Wir freuen uns , dass Sie unser Personal für freundlich und zuvorkommend empfunden haben. Wir hoffen Sie bald wider bei uns begrüssen zu dürfen. Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Sascha von Gostomski 2ºRezeptions Manager