Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ivan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel für einen entspannten Urlaub
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

- Das Hotel selbst ist wie in den Hang reingebaut, was von außen richtig gut aussieht. Es verfügt über 3 Blöcke mit Zimmern wobei ein weiterer Block die Rezeption, Pool und Restaurant darstellt. Tolle Architektur. - Alles sehr sauber und ordentlich - es wird ständig gepflegt - Wir hatten All Inclusive gebucht und bereuen dies nicht. Hier bekommt der Gast nicht das billige aus irgendwelchen Abfüllanlagen, sondern Getränke aus der Flasche (Coca-Cola, Bier usw.) sowie Alkohol a la Ballantines usw. - Essen war in einer guten bis sehr guten Qualität - man hat immer was gefunden und nicht das Gefühl hier wird Restverwertung betrieben! - Die Kellner sowie das gesamte Personal (Rezeption, Keeping Damen u.v.m) waren und sind sehr bemüht und machen einen richtig tollen Job. - Kleiner Kritikpunkt - der Safe hat uns für 12 Tage knapp 26 EUR gekostet - das finden wir nicht so gut und für ein Hotel dieser Klasse sollte das mit drin sein. - Wir haben uns in den 12 Tagen sehr gut erholt und falls wir Gran Canaria buchen kommen wir sehr gerne wieder in dieses Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • - Groß genug, auch das Bad inkl. WC ist schön und gut gestaltet. - Die Zimmer verfügen über eine Kaffemaschine, Klimaanlage, Kühlschrank, Telefon usw. (Klimaanlage surrt allerdings nervig laut etwas, aber was solls hatten diese sowieso nicht in Betrieb. - Die Betten haben etwas genervt, weil sie mit Rollen bestückt waren und 1-2 mal die Keeping Dame vergessen hat, diese fest zu machen. Das heißt man rollt etwas durch die Gegend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • - Das Hotel verfügt über ein großes Restaurant mit einer Glasfront die einen schönen und tollen Ausblick auf den Strand von Amadores gewährt sowie auf den Atlantik. Wirklich toll und schön gemacht. - Qualität der Speisen war zu jeder Zeit gegeben. Eine schöne Auwahl an Fisch, Fleisch und ständig wechselnde Themenabende inkl. Live Musik. Toller Job - Die Getränke wie bereits erwähnt sind bei All Inclusive nicht aus irgendwelchen billigen Abfüllanlagen - Es gibt zusätzlich ein A la Carte Restaurant, allerdings haben wir dieses nicht aufgesucht (Muss man selbst bezahlen, erhält aber 10 % Rabatt:) - Sauberkeit und Hygiene können wir nichts bemängeln - WIr wurden zur jeden Mahlzeit direkt am Eingang abgeholt und entsprechend an einem Tisch zugewiesen der in Rekordzeit für uns hergerichtet wurde. Toll! Hier können sich manche Hotels eine Scheibe von abschneiden. - Atmosphäre war auch recht angenehm - es gab an 2 Abenden unserer Anwesenheit so was wie ein Candle Light Dinner, sprich das Licht wurde leicht gedimmt und es wurde Live Musik gespielt


    Service
  • Sehr gut
  • - Die Freundlichkeit zieht sich von der Rezeption über die Housekeeper Damen sowie die Kellner über alle Bereiche hinweg. Toller Job und alle sind sehr bemüht zu haben. - An der Rezeption wurde problemloses Deutsch gesprochen und falls das bisschen schwieriger wurde kann man auch auf Englisch sich verständigen. - Ein besonderer Dank geht an Marcel (Rezeption) der sich sogar etwas Zeit genommen hat uns den Weg richtung Inselmitte zu zeigen. Eigentlich kann man den Dank an jeden im Hotel aussprechen. - Zimmerreinigung war top - Danke Rosa :-) - WLAN war richtig gut im Hotel, in der Lobby und vorallem im Zimmer (richtig schnell und gut)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man gelangt durch einen Fahrstuhl der einen Blick in die Berge gewährt richtung Strand. Zum Strand selbst sind es knapp 200 Meter, aber diese Lohnen sich definitiv. Der Strand Amadores gehört für uns zum schönsten der Insel und wir waren an einigen. Er wird täglich gepflegt und auch von den einheimischen gerne aufgesucht. Restaurants, Bars, Strandmärkte sind direkt am Strand von Amadores vor zu finden genau wie leicht schräg ggü. vom Hotel ein SPAR Discount wo man Kleinigkeiten kaufen kann. Unmittelbar 100 Meter vom Hotel befindet sich eine Bushaltestelle mit der man nach Mogan oder richtung Las Palmas fahren kann für ein paar Kröten. Wir haben den Bus einmal genutzt, weil wir am Flughafen einen Mietwagen gebucht hatten. (Transferzeit mit GLOBAL Bus knapp 45 Minuten)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    - Freizeitangebote a la Disco, Sport Animation usw. haben wir nicht beansprucht, aber es wurde ständig dafür gesorgt das die kleinen Gäste eine Beschäftigung haben und die Eltern etwas ausspannen können. - Liegen, Sonnenschirme und Pool alles sehr gepflegt und eine Sache möchten wir besonders hervor heben. Liegen reservieren ist nicht, wer vor 10 Uhr einfach Handtücher ausbreitet und Liegen meint reservieren zu müssen um dann Frühstücken oder weiter schlafen zu gehen wird hier enttäuscht. Wir finden das richtig KLASSE! Wenn man natürlich schon um 8 Uhr morgens an den Pool geht und auch bleibt ist das absolut in Ordnung, aber hier können sich viele Häuser und Hotels ein Beispiel nehmen selbst teilweise 5 Sterne Hotels sind hier nicht so klar. Wir können und möchten das daher bewusst loben!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ivan
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback auf Holidaycheck. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie einen entspannten Urlaub mit uns hatten und dass Sie sich sehr gut erholt haben. Wir werden Ihren Dank an unsere Mitarbeiter und insbesondere an Rosa und Marcel zu übermitteln. Wir haben auch Ihre Kritiken über die Betten und Klimaanlage zur Kenntnis genommen und wir haben Maßnahmen ergriffen, um diese 2 Punkte zu beheben. Wir möchten uns auch dafür bedanken, dass Sie Sachen erwähnen, die wir verbessern können. Feedback von unseren Kunden ist für uns wichtig, um unsere Standards zu behalten und zu verbessern. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen zu heiβen. Mit freundlichen Grüβen, Lucile Colliou Vizedirektorin