Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hartwig (36-40)
Verreist als Freunde • November 2014 • 1 Woche • Strand
Top-Hotel auf Gran Canaria
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr zu loben. Freundlichkeit, Sauberkeit und das Essen sind besonders zu loben. Die Allinclusive-Leistungen sind top. Essen und Getränke (auch die AI-Cocktails) sind von hoher Qualität. Kleine Kritikpunkte und Ihre Entschädigung: Die Pools waren zu kalt, dafür das Hallenbad um so wärmer. Zum Strand sind es einige Gehminuten, dafür ist der Ausblick um so besser. Safe gegen Aufpreis, dafür ist WLAN inklusive und sogar mit guter Geschwindigkeit. Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hartwig
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihren guten Rückblick nach Ihren Aufenhalt im Gloria Palace Royal Hotel. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie unser Hotel jederzeit wieder buchen wurden. Wir haben uns Ihre Kritikpunkte notiert und sind über jedes Feedback dankbar, um Einzelheiten zu verbessern. Wir freuen uns Sie bald wieder Wilkommen zu heiβen. Mit freundlichen Grüβen. Lucile Colliou Subdirektor