- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel - leider führt die Autobahn direkt unten vor den Balkonen her. Tagsüber merkt man das nicht so stark, nachts ist es sehr laut. Der Strand ist nicht sehr geeignet für Nichtschwimmer, bereits nach wenigen Metern im Wasser kann man nicht mehr stehen. Schirme und Liegen am Strand stehen dicht an dicht und kosten je 4 Euro pro Tag. Mehrere kleine Restaurants und Mini Markets am Strand. Strandtücher kann man an der Rezeption bekommen. Aufzug vom unteren Hotelgelände direkt bis oben auf die Dachterrasse, Aufstieg vom Strand zum Hotel dauert ca. 10 Minuten. Dachterasse traumhaft mit Lounge Betten und Pool, Infinity Pool zwei Etagen tiefer. Zimmer recht einfach eingerichtet, reicht aber. Größe und Ausblick super. Kleine Küchenzeile mit Kühlschrank, Waschbecken und Kaffeemaschine im Schrank. Personal durchweg sehr aufmerksam und nett. Essen reichhaltig und sehr lecker, aufgrund des großen Speisesaals ist es allerdings auch beim Essen laut. Fleisch und Fisch werden vor den Augen zubereitet, es gibt eine kleine Theke mit wechselnden Köstlichkeiten, z.B. Shrimps, Chicken Terriaki, Pita. Kellner sind sehr kinderfreundlich, einige kleine Gäste und Eltern sind allerdings von Umarmungen und Zuwendungen sichtlich irritiert. Für meinen Geschmack war es auch etwas zu viel, die Kinder zu umarmen und ihnen über den Kopf zu streicheln. Alles in allem ein erholsamer und toller Urlaub, wer Abendunterhaltung im Ort oder Trubel sucht, sollte allerdings nicht ins Gloria Palace fahren.
Sehr geräumig, zweckmäßig, tolle Aussicht.
Essen sehr lecker, viel Auswahl, frische Speisen.
Personal ist sehr zuvorkommend.
Sehr laute Autobahn, schöner Strand, eher „Durchfahrtsort“, keine „Flaniermeile“ o.ä.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsprogramm, Minidisco.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 25 |
Liebe Katharina Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erlebnisse zu teilen und für Ihre sehr ausführliche Beschreibung, die anderen Reisenden sicher sehr hilfreich sein wird. Ihr Kommentar ist uns sehr wichtig. Hilft er uns doch dabei, unsere Stärken und Schwächen aus Sicht unserer Gäste kennen zu lernen und uns weiter zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen. Herzliche Grüsse Miguel Suarez Hernandez Rezeptions-Chef