- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel mit kleinen Mängeln und unglaublich tollem Ausblick. Wir waren nicht ganz zufrieden, haben uns aber trotzdem erholen können. Wir persönlich würden es dennoch nicht noch einmal buchen.
Die Zimmer sind aus unserer Sicht zu altmodisch. Das Bad war relativ eng, gut war die separate Dusche. Der Ausblick aus dem Zimmer ist traumhaft. Besser geht es nicht. Wir waren in Block 2 ganz oben, hatten also auch kein Problem mit Lärm von der Straße usw. Leider hatten wir das Pech, dass unser Zimmer nicht sehr gründlich gereinigt wurde. Kopfkissen mit gelben Flecken und einem dicken schwarzen Haar obendrauf gleich zur Begrüßung...Wir haben es jeden Tag vom Bett runter genommen, das Personal hat es wieder drauf gelegt...Erst eine zweite Beschwerde hat dann tatsächlich geholfen. Eine der Bettdecken hat sich "aufgerippelt", es hingen zig Fäden raus. Die Vorhänge hatten Löcher. Ich finde das für ein 4+ Sterne Hotel etwas traurig. Auch die Reinigung des Balkons war mangelhaft.
Es gab immer ein reichhaltiges Buffet, da ist wirklich für Jeden etwas dabei. Die Obstvielfalt und die Desserts waren wirklich top! Was jedoch wirklich nervt, man muss bei JEDER Bestellung seine Karte erneut scannen lassen. Das AI Bändchen könnte man sich auch sparen. Interessant fanden wir, dass es nach einer Führung durch das Hotel eine Einladung zu einem kostenlosen Dinner in dem anhängendem Sterne Restaurant Kaya gibt, welches im Hotel liegt. Das ganze war dann verbunden mit der "Bitte" dem Hotel eine gute Bewertung zu geben....??????
Der Service in diesem Hotel ist hervorragend. Vor allem im Restaurant sind die Kellner und Kellnerinnen nicht zu toppen. Schnell, mega freundlich und zuvorkommend. Einfach toll ☺ Das Hotel ist sehr bemüht, fragt ständig nach, ob alles in Ordnung ist. Um so erstaunten waren wir, dass das mit dem Zimmer so gar nicht in Ordnung war. AI Gäste haben längst nicht das gleiche Angebot, wie HP Urlauber. Extra Getränke und Speisekarte, die Auswahl ist deutlich kleiner. In der Eistruhe befindet sich z.B rechts das Eis, welches normal verkauft wird ( handelsübliche Sorten) und links das völlig andere AI Eis.....
Das Hotel liegt, in einenFels gebaut, etwa 400 Meter vom Strand entfernt. Puerto Rico ist in 20 -30 Minuten zu Fuß zu erreichen. Taxi und Busse sind jederzeit verfügbar und sind relativ günstig. Beachten sollte man, dass das Hotel auf einer Anhöhe liegt, der Weg zurück vom Strand ist somit ziemlich steil. Für ältere Menschen oder Leute mit etwas weniger Kondition könnte das ein Problem werden. Es gibt leider keine Strandpromenade oder Geschäfte in der unmittelbaren Nähe. (Ausser einem kleinen Spar Markt). Uns war das zu wenig. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel ging auf der Hi fahrt nonstop und dauerte ca 30 Minuten. Zurück mit 90 Minuten deutlich länger. Wir haben an einem Tag ein Auto gemietet, was echt völlig problemlos über das Hotel ging. 40 Euro für 1 Tag fanden wir ok.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war sehr bemüht. ☺ Lois möchten wir besonders hervorheben. Immer gute Laune und freundlich. Auch Juan hatte immer einen Scherz auf den Lippen. Das Programm ist nicht sehr abwechslungsreich, man kann sich bei Wassergymnastik oder Dartspielen betätigen. Wie eine Urlauberin vorher schon schrieb, ein wirkliches Konzept gab es leider nicht. Auch für Kinder ist dieses Hotel aus unserer Sicht nur bedingt geeignet. Mini Kinderpool und ein ganz kleiner Miniclub. Das abendliche Showprogramm wiederholt sich, es sind 1-2 gute Shows dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Julia Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre sehr ausführliche Beschreibung genommen haben. Es freut uns, dass Sie unseren Service als hervorragend empfunden haben. Auch dafür, dass Sie Ihre Kritikpunkte äussern, sind wir dankbar. Dies hilft uns dabei, unser Qualitäts-Standards zu halten, zu überprüfen und weiter zu verbessern. Viele Grüsse Miguel Suarez Hernandez Rezeptions-Chef