Ein sehr gutes Hotel. Die Wünsche des Gastes werden förmlich von den Augen abgelesen. Zwei Mal pro Woche gibt es eine Hotelbefragung der Gäste. Wir sind nun schon das dritte Mal in den Herbstferien hier. Im letzten Jahr hatte ich in der Befragung angegeben, dass es keine Umkleidekabine am Infinity Pool gibt. Schwups wurde noch in der gleichen Woche an den Duschen Umkleidekabinen eingerichtet. Dieses Mal gab ich gestern an, dass das Zusatz Klappbett keine gute Matratze mehr hat. Die Tochter schlief ständig in unserem Bett und keiner von uns konnte im Klappbett gut schlafen. Schwups ein neues zusätzliches Bett wurde heute ins Zimmer gebracht. So etwas gibt es nur hier. Wir sind begeistert. Wo bitteschön wird denn ein Wunsch so schnell verwirklicht und Bedürfnisse ernst genommen? Im Gloria Palace Royal Amadores.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gabriele Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erlebnisse zu teilen. Unser oberstes Ziel ist die Zufriedenheit unserer Gäste. Daher sind wir stets sehr dankbar, wenn wir ein Feedback noch während des Aufenthalts erhalten und versuchen, direkt darauf zu reagieren und so den Urlaub möglichst perfekt zu gestalten. Es freut uns sehr, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist und wir würden uns sehr freuen, Sie recht bald einmal wieder herzlich willkommen heissen zu dürfen. Herzliche Grüsse Miguel Suarez Hernandez Rezeptions-Chef