Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Wir haben uns so gefreut...:-(
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Juli 2016 Wir wollten eine schöne Woche in einem "super" Hotel (laut Bewertungen) verbringen, leider hat das nicht geklappt. Jeder der nach Gran Canaria fliegt, sollte sich bewusst sein, dass das Land ein Kakerlaken-Problem hat. Leider mussten wir des Öfteren Begegnungen mit Kakerlaken im Hotel und auch außerhalb machen, was teilweise echt ekelhaft ist. Im Hotel liefen sie während der Animation am Abend über die Bühne, am Pool und vor dem Fahrstuhl haben wir welche gesehen. Auch bei unseren Ausflügen machten wir mit Kakerlaken Begegnungen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Das Zimmer war schön groß und sehr geräumig. Vom Grund her auch super eingerichtet, aber teilweise sehr abgewohnt. Die Matratze im Doppelbett war neu und sehr bequem. Das Bett der Kinder war ein altes, ausgezogenes Sofa. Im Badezimmer waren vereinzelt Ameisen. Die Aussicht vom Zimmer war sehr schön!


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Das Restaurant gleicht der Atmosphäre einer Mensa. Die Herren müssen am Abend lange Hosen tragen. Des Öfteren war das Geschirr/ Gläser schmutzig, die Auswahl der Speisen ist sehr eingeschränkt und dürftig. Auch mit dem All inclusive Band muss man ständig seine Zimmerkarte zur Bestellung vorlegen! Es ist teilweise echt nervig, auch wenn man sich "nur mal schnell" was zu trinken holen möchte an der Poolbar.


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Das Personal war stets freundlich und bemüht. An der Rezeption war auch immer jemand da, der deutsch sprach. Sehr nett und hilfsbereit.


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend. Am Abend ist man auf die Unterhaltung im Hotel angewiesen, was meiner Meinung nach eher für die ältere Generation ausgelegt ist.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Der Strand ist sehr weitläufig und anstrengend bei den Temperaturen. Der Sand am Strand ist sehr grob. 2 Liegen & Schirm kosten 12 Euro. Der Hauptpool ist sehr schön, aber leider sind die Fliesen im Poollbereich teilweise stark verschmutzt, so dass man gar nicht barfuß laufen mag! Von 10-18 Uhr ist ein Bademeister da. Für Kinder ist es sehr langweilig, da sie keinerlei Luftmatratze o.ä. mit in den Pool nehmen dürfen. Der Kinderpool ist nicht mit einem Sonnensegel o.ä. überdacht, so dass die Kleinen etwas geschützt wären. Leider mussten wir auch am Pool Begegnungen mit Kakerlaken machen, was wir sehr widerlich fanden!


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher schlecht
  • Qualität des Strandes
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Mehr Bilder(2)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Susanne
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Susane, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen Ihre Erlebnisse zu teilen. Wir bedauern dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt konnten. Leider erwähnen Sie keine sachen die wir verbessern können. Feedback von unseren Kunden ist für uns wichtig, um unsere Standarts zu behalten und zu verbessern. Wir hoffen Sie denoch bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Sascha von Gostomski 2ºRezeptions Manager